Umbau von X25XE auf X30XE

Diskutiere Umbau von X25XE auf X30XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erst mal , vieleicht kann mir jemand helfen. Also bin gerade dabei meinen x25xe gegen nen x30xe zu tauschen nun meine frage, bekomm ich den...
Y

yannik77

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo erst mal ,
vieleicht kann mir jemand helfen. Also bin gerade dabei meinen x25xe gegen nen x30xe zu tauschen nun meine frage, bekomm ich den scheiss motor auch raus ohne die ganze Achse auszubauen bzw hatt das schon mal jemand gemacht

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: umbau x25xe auf x30xe

klar geht das, aber 1. nur nach oben und 2. weit aufwändiger meiner meinung nach

Mauritzius

Mauritzius

Mopedschrauber
Guten Tag!

Habe selbes vor aufgrund von einem übergesprungenen Zahnriemen! Will in diesem Umbau gleich auf F20 Getriebe umbauen!

Wer hat damit Erfahrungen?

MFG Mauri

Thema:

Umbau von X25XE auf X30XE

Umbau von X25XE auf X30XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zündung Umbau

Zündung Umbau: Hallo leutz, hab da eine frage ; ich hab da ein X25xe im Vectra B drinne, hab nun ein Z32SE bekommen. jetzt frage ich mich ob man NUR die...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • Opel Vectra B X25xe Umbau mit F16

X25xe Umbau mit F16: Hallo! Ich habe einen x25xe aus einem 99er B bekommen der nun in meinen 97 rein soll anstelle des x20xev! Würde nun gerne ein noch vorhandenes F16...
  • Opel Vectra B Vectra B X25XE Automatik AF22 auf Schalter F23 umbauen

Vectra B X25XE Automatik AF22 auf Schalter F23 umbauen: Hallo Mädels, ich habe einen Vetra B Facelift mit X25XE Motor und AF22 Automatikgetriebe. Das Getriebe macht jetzt erhebliche Geräusche und ich...
  • Vectra B X25XE Automatik AF22 auf Schalter F23 umbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zündung Umbau

Zündung Umbau: Hallo leutz, hab da eine frage ; ich hab da ein X25xe im Vectra B drinne, hab nun ein Z32SE bekommen. jetzt frage ich mich ob man NUR die...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • Opel Vectra B X25xe Umbau mit F16

X25xe Umbau mit F16: Hallo! Ich habe einen x25xe aus einem 99er B bekommen der nun in meinen 97 rein soll anstelle des x20xev! Würde nun gerne ein noch vorhandenes F16...
  • Opel Vectra B Vectra B X25XE Automatik AF22 auf Schalter F23 umbauen

Vectra B X25XE Automatik AF22 auf Schalter F23 umbauen: Hallo Mädels, ich habe einen Vetra B Facelift mit X25XE Motor und AF22 Automatikgetriebe. Das Getriebe macht jetzt erhebliche Geräusche und ich...
  • Oben