UMBAU VON NCDR 1500 in BLAU

Diskutiere UMBAU VON NCDR 1500 in BLAU im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bin neu hier :wink1: kann mir einer helfen mein radio umzubauen oder mir tips geben danke schon mal im vorraus achso wann kommt der...
S

SVmark

Frischling
Themenstarter
Hallo bin neu hier :wink1:
kann mir einer helfen mein radio umzubauen oder mir tips geben
danke schon mal im vorraus

achso wann kommt der sommer:-(((((

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Von deinem Radio kann ich es nicht sagen,hatte aber mal mein CDR 500 zerlegt,da sind auf den Platinen SMD verlötet. In meinem sind es glaub 21 Stück,inkl. Bedienteil. Da ich mich allerdings für solche Sachen für etwas zu grobmotorisch halte,muss ich warten bis mein Fernsehmechaniker Zeit und Lust hat,mir die umzulöten.

S

SVmark

Frischling
Themenstarter
Danke dann werde ich das erstmal so lassen wie es ist
Gruss
Marko

---ICH---

---ICH---

Routinier
ich hab des mal am handy versucht aber für mich is des alles zu klein die smd hat echt 0,2 mm da brauchst n gescheiten lötkolben mit bleistiftspitze 8 watt und ne pinzete und die arbeit is echt fumlerei

Thema:

UMBAU VON NCDR 1500 in BLAU

UMBAU VON NCDR 1500 in BLAU - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra B NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..

NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..: NCDR / GID einbau vollbracht Edit : Um was es geht ? = Vectra b Facelift Jg.99 - Alter RadioSTECKERblock iso (26pol !) vom ccr 600/cdr 500 Radio...
  • NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe.. - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra B NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..

NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..: NCDR / GID einbau vollbracht Edit : Um was es geht ? = Vectra b Facelift Jg.99 - Alter RadioSTECKERblock iso (26pol !) vom ccr 600/cdr 500 Radio...
  • Oben