umbau auf turbo oder 16v

Diskutiere umbau auf turbo oder 16v im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute wollte fragen ob ich in meinen vectra eine andere maschine reinbauen kann ob das alles passt und was ich verändern muss bremsen...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo leute wollte fragen ob ich in meinen vectra eine andere maschine reinbauen kann ob das alles passt und was ich verändern muss bremsen reichen dafür aus? will nen 16v oda nen turbo

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
benutz doch bitte die suche das wurde schon x mal durchgekaut

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Also wenn du n 8v drin hast, dann bau wenn schon auf Turbo um. Denn auf 16v rentiert sich nicht, mit dem Geld das der Umbau kostet holst mehr aus deinem 8v raus als der 16v hat. (und bitte jetz keine diskussionen, das is so. auch wenns den 16v fahrern nicht passt ^^)
Ausserdem gibts für den 8v auch recht günstige (<2000,-) Turbokits mit guter haltbarkeit.

Grüsse

Thema:

umbau auf turbo oder 16v

umbau auf turbo oder 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Turbo oder Kompressor ? 3,2l V6 211PS

Turbo oder Kompressor ? 3,2l V6 211PS: moin leutz ... möchte mal von euch schraubern hören was ich persöhnlich zu dem thema meint ... ich habe einen vectra c gts 3,2 v6 irmscher...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012

Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012: Hallo Community, Ich habe mir gedacht ich eröffne mal einen Thread über meinen Umbau 2012 und berichte euch ein wenig über meinen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra B Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo

Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo: Also leute, die aktuelle situation: Da ich an meiner Vectra ein umbau von X16XEL auf C20XE plane, und nicht auf 5loch wechseln will (aus...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Opel Vectra C Leistungssteigernung durch Engine-Swap

Leistungssteigernung durch Engine-Swap: Hey Hey Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen meinem Vectra GTS ein stärkeres Herz zu verpassen. Zur Zeit steckt bei mir noch...
  • Leistungssteigernung durch Engine-Swap - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Turbo oder Kompressor ? 3,2l V6 211PS

Turbo oder Kompressor ? 3,2l V6 211PS: moin leutz ... möchte mal von euch schraubern hören was ich persöhnlich zu dem thema meint ... ich habe einen vectra c gts 3,2 v6 irmscher...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012

Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012: Hallo Community, Ich habe mir gedacht ich eröffne mal einen Thread über meinen Umbau 2012 und berichte euch ein wenig über meinen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra B Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo

Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo: Also leute, die aktuelle situation: Da ich an meiner Vectra ein umbau von X16XEL auf C20XE plane, und nicht auf 5loch wechseln will (aus...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Opel Vectra C Leistungssteigernung durch Engine-Swap

Leistungssteigernung durch Engine-Swap: Hey Hey Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen meinem Vectra GTS ein stärkeres Herz zu verpassen. Zur Zeit steckt bei mir noch...
  • Oben