Diskutiere Umbau auf 5-loch Vectra B 1.6 16V im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi!
Welche Teile benötige ich dafür alles? Ist ein 97er Vectra B 1.6 16V, momentan original 4-loch.
brauchst die komplette bremsanlage zumindest vorn weil beim 5 loch ja ne größere scheibe drauf ist brauchst also auch die sättel inkl.aufnahmen.hinten ist glaube gleiche größe.
Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend,
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
Suche Antriebwellen Vectra B: Hallo,
ich suche 2 Antriebswellen für einen Vectra B X20XEV
33 Zähne und es muss das F15/F17 Schaltgetriebe sein.
Hat jemand die linke und...
1600er Vectra A auf 5-Loch umbauen....: hallo leute,
ich möchte meinen vectra a, bezüglich größerer felgenauswahl, gerne auf 5-loch umbauen. das ganze soll aber ohne adapteplatten...
HA auf 5 Loch Bremse umbauen: Hallo.Hab noch eine C 20 NE Hinterachse liegen,eigentlich wollte ich sie überholen,da ich schon neue Scheiben und Beläge besorgt habe.Bin aber am...
Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend,
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
Suche Antriebwellen Vectra B: Hallo,
ich suche 2 Antriebswellen für einen Vectra B X20XEV
33 Zähne und es muss das F15/F17 Schaltgetriebe sein.
Hat jemand die linke und...
1600er Vectra A auf 5-Loch umbauen....: hallo leute,
ich möchte meinen vectra a, bezüglich größerer felgenauswahl, gerne auf 5-loch umbauen. das ganze soll aber ohne adapteplatten...
HA auf 5 Loch Bremse umbauen: Hallo.Hab noch eine C 20 NE Hinterachse liegen,eigentlich wollte ich sie überholen,da ich schon neue Scheiben und Beläge besorgt habe.Bin aber am...