Umbau auf 4x4 hilfe

Diskutiere Umbau auf 4x4 hilfe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Fahrer :151: Habe einen Vectra A 2000 und habe einen kopletten 4x4 Antriebsstrang vom Calibra rumliegen. Will meinen Veci auf 4x4...
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Vectra Fahrer :151:

Habe einen Vectra A 2000 und habe einen kopletten 4x4 Antriebsstrang vom Calibra rumliegen.
Will meinen Veci auf 4x4 umbauen und habe schon paar sachen gelesen von wegen unterboden passt nicht und und und.

Möchte keine diskusion anfangen ob es sinn macht oder nicht, vorteile nachteile, bin mir dessen bewusst, aber bin nun mal ein verrückter schrauber 8)

Bräuchte eure hilfe, hat jemand Bilder von den Bodengruppen? (4x4 und FF mit einzelrad)
wie kann man das Verteilergetriebe auf mechanisch umbauen, so das mann ohne Druckspeicher fahren kann?

Danke euch schon mal für eure mühen.

mfg Benny

Fummy80

Fummy80

Routinier
Also das es so net paßt weißt du ja anscheinend?!

Willst du das Auto jemals zugelassen auf der Straße bewegen?

Warum net gleich nen 4x4 Vectra kaufen? Is ja net so das es das so net Serie geben würde!!!

Also Unterboden umschweißen...und wenn umbaust dann bau richtig mit Druckspeicher um, alles andere is nix

Thema:

Umbau auf 4x4 hilfe

Umbau auf 4x4 hilfe - Ähnliche Themen

• Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem

Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem: Hallo bin neu hier in diesem Forum und hab da mal ne kleine Frage ..... Wer hat denn in nem vectra / Calibra 4x4 ne Lexmaulbrücke verbaut und...
  • vectra auf 16 v umbauen vom calibra 4x4

vectra auf 16 v umbauen vom calibra 4x4: hallo leute ... bin neu hier , also wenn ich was falsch machen sollte habt bitte nachsicht ! ich habe einen vectra a , 1,6l bj 93 , im sehr...
  • Vectra Turbo 4x4 Original (kein umbau)

Vectra Turbo 4x4 Original (kein umbau): Biete meinen Vectra Turbo an. Bj.93, laufleistung beträgt ca. 165000km. Fahrzeug hat 4 elek fensterheber, ist im originalem zustand bis auf Remus...
  • Umbau auf C20LET

Umbau auf C20LET: Hey Leute ich hab da nen kleines Problem. Und zwar bau ich gerade meinen Vectra A mit ehemals einem C20ne auf C20LET aus nem Calibra 4x4 um. Das...
  • Vectra A 2000 4x4 gegen Corsa ab 115 PS

Vectra A 2000 4x4 gegen Corsa ab 115 PS: hallo wer hat interesse einen corsa a oder b ab 115ps besser jedoch 150ps (umbau eingetragen) gegen meinen Vectra a 2,0 16v 4x4 zu tauschen?
  • Vectra A 2000 4x4 gegen Corsa ab 115 PS - Ähnliche Themen

• Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem

Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem: Hallo bin neu hier in diesem Forum und hab da mal ne kleine Frage ..... Wer hat denn in nem vectra / Calibra 4x4 ne Lexmaulbrücke verbaut und...
  • vectra auf 16 v umbauen vom calibra 4x4

vectra auf 16 v umbauen vom calibra 4x4: hallo leute ... bin neu hier , also wenn ich was falsch machen sollte habt bitte nachsicht ! ich habe einen vectra a , 1,6l bj 93 , im sehr...
  • Vectra Turbo 4x4 Original (kein umbau)

Vectra Turbo 4x4 Original (kein umbau): Biete meinen Vectra Turbo an. Bj.93, laufleistung beträgt ca. 165000km. Fahrzeug hat 4 elek fensterheber, ist im originalem zustand bis auf Remus...
  • Umbau auf C20LET

Umbau auf C20LET: Hey Leute ich hab da nen kleines Problem. Und zwar bau ich gerade meinen Vectra A mit ehemals einem C20ne auf C20LET aus nem Calibra 4x4 um. Das...
  • Vectra A 2000 4x4 gegen Corsa ab 115 PS

Vectra A 2000 4x4 gegen Corsa ab 115 PS: hallo wer hat interesse einen corsa a oder b ab 115ps besser jedoch 150ps (umbau eingetragen) gegen meinen Vectra a 2,0 16v 4x4 zu tauschen?
  • Oben