Umbau auf 2-Türer

Diskutiere Umbau auf 2-Türer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann ich hinten die türen zubraten ohne es umtragen zu lassen was sagt der tüv. mein tüv-futzi ist derzeit krank und hat sich da nen bissel...
corsa-grasser

corsa-grasser

Frischling
Themenstarter
kann ich hinten die türen zubraten ohne es umtragen zu lassen was sagt der tüv. mein tüv-futzi ist derzeit krank und hat sich da nen bissel beschissen;(;(;(

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
AW: umbau auf 2-Türer

darf ich dir auch mal eine frage stellen, hast du überlegt bevor du hier reingeschrieben hast ?

Da du ja was wissen wolltest, ist dir da nicht in den sinn gekommen mal die suche zu knuddeln? ich helf dir einfach mal

Klick mich, ich beinhalte einige tolle antworten.

corsa-grasser

corsa-grasser

Frischling
Themenstarter
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ist jetzt nicht böse gemeint...aber andere sollen die Zeit haben, dir zu antworten?

Thema:

Umbau auf 2-Türer

Umbau auf 2-Türer - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Vectra zum 2 Sitzer und 3 Türer umbauen

Vectra zum 2 Sitzer und 3 Türer umbauen: Hallo Leute Ich habe einen Vectra 5 Türer hier stehen. Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht, die hinteren Türen zuzuschweißen und die...
  • Ein geiler Vectra Umbau - Ich find ihn nicht wieder...

Ein geiler Vectra Umbau - Ich find ihn nicht wieder...: Moin, habe hier im Forum vor einiger Zeit mal über die SuFu nen Thread ausgebuddelt, indem ein Foto von einem Vectra A mit...
  • Ein geiler Vectra Umbau - Ich find ihn nicht wieder... - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Vectra zum 2 Sitzer und 3 Türer umbauen

Vectra zum 2 Sitzer und 3 Türer umbauen: Hallo Leute Ich habe einen Vectra 5 Türer hier stehen. Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht, die hinteren Türen zuzuschweißen und die...
  • Ein geiler Vectra Umbau - Ich find ihn nicht wieder...

Ein geiler Vectra Umbau - Ich find ihn nicht wieder...: Moin, habe hier im Forum vor einiger Zeit mal über die SuFu nen Thread ausgebuddelt, indem ein Foto von einem Vectra A mit...
  • Oben