Opel Vectra C Umbau Abgasanlage

Diskutiere Umbau Abgasanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute, ich möchte gerne meine Vectra C V6 Abgasanlage umbauen "lassen". Ich möchte eine Anlage, die bei niedrigen Geschwindigkeiten...
V6Vectuide

V6Vectuide

Frischling
Themenstarter
Servus Leute,

ich möchte gerne meine Vectra C V6 Abgasanlage umbauen "lassen". Ich möchte eine Anlage, die bei niedrigen Geschwindigkeiten richtig satten Sound produziert aber bei hohen Geschwindigkeiten mir nicht auf den Nerv geht.
Außerdem soll sie so montiert sein, dass sie nicht zu sehen ist, also keine dicken Endrohre und verchromte Endteile sondern nur Lärm. :super::super::super:

Gibt es überhaupt solchen Anfertigungen bzw. Komplettlösungen?

V6Vectuide

V6Vectuide

Frischling
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort, ich werds mal probieren. Neugierig bin ich schon.
;(;(;(:super:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Danke für die schnelle Antwort, ich werds mal probieren. Neugierig bin ich schon.
;(;(;(:super:
Vom Preis her wird es auch schön, man liest nur gutes über den Laden, aber günstig sind die nicht, für eine Anlage ab KAT wollen diese 1.250,- € haben.

V6Vectuide

V6Vectuide

Frischling
Themenstarter
Aber dafür ist alles handmade und so wie ich es haben will.
Wer das Geld nicht in die Hand nehmen will kann sich ja auf ner Messe für ne Blechdose ausgeben, die röhrt auch :kaputt:

Aber für mein Auto nur das Beste.:super:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich denk am Preis kann man da noch was machen!

Ich lasse mir eine 3Zoll Duplex anfertigen in den nächsten Monaten,das wird aber unter 1000€ bleiben!

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Aber dafür ist alles handmade und so wie ich es haben will.
Wer das Geld nicht in die Hand nehmen will kann sich ja auf ner Messe für ne Blechdose ausgeben, die röhrt auch :kaputt:

Aber für mein Auto nur das Beste.:super:
Ich wollte ja jetzt auch nicht auf dem Schrottplatz einkaufen gehen, aber ein Vermögen wollte ich auch nicht ausgeben. Der Wagen ist ja immerhin auch schon fast 8 Jahre (Feb. 2011) alt.

Thema:

Umbau Abgasanlage

Umbau Abgasanlage - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • i500 umbauen auf XE30XE

i500 umbauen auf XE30XE: Hallo ...habe meinen Vectra b i500 auf x30xe umgebaut....... brauche jetzt hilfe bei der suche nach einer Drosselklappe......chip....und andere...
  • Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage

Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage: Hi! Ich habe mir einen Fächerkrümmer aus einem Vectra2000, den Smileypieps geschlachtet hat gekauft /siehe dazu Bilder 1/2). Außerdem habe ich...
  • Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • i500 umbauen auf XE30XE

i500 umbauen auf XE30XE: Hallo ...habe meinen Vectra b i500 auf x30xe umgebaut....... brauche jetzt hilfe bei der suche nach einer Drosselklappe......chip....und andere...
  • Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage

Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage: Hi! Ich habe mir einen Fächerkrümmer aus einem Vectra2000, den Smileypieps geschlachtet hat gekauft /siehe dazu Bilder 1/2). Außerdem habe ich...
  • Oben