Chrico
Mitglied
Themenstarter
hi, tut mir leid sind viele sachen die zusammen kommen und habe die sufu schon sehr gequält jedoch nie etwas genaues herrausgefunden
also...möchte bei meinem vectra B aufgrund von felgenwahl, leistungssteigerung (bremse) und allg sportlicherem fahrverhalten auf 5 loch umbauen....
habe jmd, der mir teile besorgen kann.
was brauche ich alles?
er meinte dass ich von ihm:
4mal Achsstumpf V6
Sättel vorne V6. bekomme Sättel hinten seien wohl die gleichen...
vom zubehör bräuchte ich dann noch:
Scheiben vorne und hinten vom V6
Beläge vorne und hinten vom V6
Stahlflexbremsschläuche 4x
jetzt habe ich bei Sandtler.de (Katalog´08 und bei bremsen.com geschaut (darf ich die adressen hier überhaupt nennen?). Da gibt es genug auswahl kann mir jmd vll was empfehlen?
z.b. gibt es von Brembo bremsscheiben aber keine bremsbeläge...gibt es dort besonders gut oder auch schlechte kombinationen? oder gibt es sonstige Günstige aber auch GUTE marken?
was ist noch wichtig, damit ich später keine probleme bekome (TÜV und fahrtechnisch)??
vielen dank für antworten

also...möchte bei meinem vectra B aufgrund von felgenwahl, leistungssteigerung (bremse) und allg sportlicherem fahrverhalten auf 5 loch umbauen....
habe jmd, der mir teile besorgen kann.
was brauche ich alles?
er meinte dass ich von ihm:
4mal Achsstumpf V6
Sättel vorne V6. bekomme Sättel hinten seien wohl die gleichen...
vom zubehör bräuchte ich dann noch:
Scheiben vorne und hinten vom V6
Beläge vorne und hinten vom V6
Stahlflexbremsschläuche 4x
jetzt habe ich bei Sandtler.de (Katalog´08 und bei bremsen.com geschaut (darf ich die adressen hier überhaupt nennen?). Da gibt es genug auswahl kann mir jmd vll was empfehlen?
z.b. gibt es von Brembo bremsscheiben aber keine bremsbeläge...gibt es dort besonders gut oder auch schlechte kombinationen? oder gibt es sonstige Günstige aber auch GUTE marken?
was ist noch wichtig, damit ich später keine probleme bekome (TÜV und fahrtechnisch)??
vielen dank für antworten