Um wieviel muss die Laguna-Lippe gekürzt werden?

Diskutiere Um wieviel muss die Laguna-Lippe gekürzt werden? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend.... Da ich mit dem Gedanken Spiele mir eine Laguna-Lippe für meinen Vecci anzuschaffen und ich auch eine in Aussicht habe, wollte ich mal...
F

FrecherMichel

Gast
Nabend....

Da ich mit dem Gedanken Spiele mir eine Laguna-Lippe für meinen Vecci anzuschaffen und ich auch eine in Aussicht habe, wollte ich mal fragen, um wieviel cm ca. muss die links und rechts gekürzt werden???

Derjenige der sie verkauft hat sie selbst schonmal gekürzt um sie an sein Auto dranzubasteln.

Gruss Michel

F

Firefly

Gast
frag mal Veccidriver. der wo auch mit am MTZ war. der hat sich eine dran gebaut.

F

FrecherMichel

Gast
frag mal Veccidriver. der wo auch mit am MTZ war. der hat sich eine dran gebaut.
Veccidriver war mein erster Gedanke schon. (ist ja net da)
Schon gemacht vor dem Posten hier....

Vielleicht kann es mir ja auch jemand anderes sagen?

Gruss Michel

Thema:

Um wieviel muss die Laguna-Lippe gekürzt werden?

Um wieviel muss die Laguna-Lippe gekürzt werden? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Opel Vectra C Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT

Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT: Hallo zusammen, mir ist beim Versuch den Ölfilter zu wechseln beim Signum mit dem Y30DT Motor das Gehäuse des Ölfilter gebrochen. In der...
  • Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Opel Vectra C Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT

Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT: Hallo zusammen, mir ist beim Versuch den Ölfilter zu wechseln beim Signum mit dem Y30DT Motor das Gehäuse des Ölfilter gebrochen. In der...
  • Oben