Uhrzeit Vectra B

Diskutiere Uhrzeit Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute hab mal ne frage ... es geht um mein Bordcomputer immer wenn ich die Uhrzeit auf die Sommerzeit stelle geht die uhr automatisch nach...
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Hey Leute hab mal ne frage ...

es geht um mein Bordcomputer immer wenn ich die
Uhrzeit auf die Sommerzeit stelle geht die uhr automatisch
nach einmal fahren oder einfach ma so wieder zurück auf
die winterzeit kann mir da jemand helfen?

mfg IcH :biggrin:

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Beim Originalradio, stellt es sich je nach Sender ein, also RDS. Bei manchen gleich, bei manchen dauert es ein paar Stunden, oder gar Tage...

Thema:

Uhrzeit Vectra B

Uhrzeit Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bordcomputer aktivieren ...

Bordcomputer aktivieren ...: Guten Tag zusammen, ich bin neu in diesem Forum und seit Vorgestern nun auch ua. Opel Vectra C 2.2 Elegance Besitzer. Eigentlich dachte ich das...
  • Opel Vectra B Ausfall Armaturenbeleuchtung und Radio

Ausfall Armaturenbeleuchtung und Radio: Hallo zusammen, neben der Armaturenbeleuchtung und dem Warnton für eingeschalteten Scheinwerfern beim Verlassen des Fahrzeugs ist auch das Radio...
  • Opel Vectra A Bordcomputer

Bordcomputer: Wie stelle ich die Uhrzeit ein???
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung und MID funktionieren nicht mehr

Heckscheibenheizung und MID funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, wollte heute meine Lampe im Handschuhfach wechseln und dann gabs plötzlich ein "knack". Dachte mir toll eine Sicherung durch und die...
  • Opel Vectra A Bordcomputer - Uhrzeit einstellen

Bordcomputer - Uhrzeit einstellen: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, da ich seid heute einen Opel fahre, vorher bin ich BMW gefahren, sollte ich vielleicht nicht hier sagen...
  • Bordcomputer - Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bordcomputer aktivieren ...

Bordcomputer aktivieren ...: Guten Tag zusammen, ich bin neu in diesem Forum und seit Vorgestern nun auch ua. Opel Vectra C 2.2 Elegance Besitzer. Eigentlich dachte ich das...
  • Opel Vectra B Ausfall Armaturenbeleuchtung und Radio

Ausfall Armaturenbeleuchtung und Radio: Hallo zusammen, neben der Armaturenbeleuchtung und dem Warnton für eingeschalteten Scheinwerfern beim Verlassen des Fahrzeugs ist auch das Radio...
  • Opel Vectra A Bordcomputer

Bordcomputer: Wie stelle ich die Uhrzeit ein???
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung und MID funktionieren nicht mehr

Heckscheibenheizung und MID funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, wollte heute meine Lampe im Handschuhfach wechseln und dann gabs plötzlich ein "knack". Dachte mir toll eine Sicherung durch und die...
  • Opel Vectra A Bordcomputer - Uhrzeit einstellen

Bordcomputer - Uhrzeit einstellen: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, da ich seid heute einen Opel fahre, vorher bin ich BMW gefahren, sollte ich vielleicht nicht hier sagen...
  • Oben