Uhr vom BC

Diskutiere Uhr vom BC im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich wußte nicht wo ich das hin schreiben sollte, deswegen mal hier rein. in der suche hab ich nix gefunden! die uhr vom BC geht ja aus sobald mein...
F

Firefly

Gast
ich wußte nicht wo ich das hin schreiben sollte, deswegen mal hier rein. in der suche hab ich nix gefunden!
die uhr vom BC geht ja aus sobald mein tape an geht. aber das ist ja glaub ich bei allen vectra B so. ich glaub mal gelesen zu haben das man das irgendwie machen kann das die uhr an bleibt. kann mir einer sagen wie das geht?

The-Venom

The-Venom

Routinier
Eigentlich sollte nur das Datum weg gehen und die Uhrzeit bleiben... Wobei ich nicht genau weiss, wie es beim BC ist. Bei meinen musste ich um dauerhaft das Datum im Display zu haben, das Blaue Kabel hinten am Radio durchtrennen, aber dann wird dir von dem originalen Radio nix mehr in dem Display angezeigt!!
Habe mir ein Interface besorgt und nun werden auch meine MP3-Title von meinem Sony-Radio in dem TID angezeigt!!!!

Hoffe, ich konnte helfen

Greez Phil

Thema:

Uhr vom BC

Uhr vom BC - Ähnliche Themen

• 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Man freut sich..

Man freut sich..: Servus Fangemeinde, heute gab´s wieder was ganz Feines: Frischen TÜV ohne jegliche Mängel! Und das bei 276500 km auf der Uhr... Mich hat´s...
  • Man freut sich.. - Ähnliche Themen

• 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Man freut sich..

Man freut sich..: Servus Fangemeinde, heute gab´s wieder was ganz Feines: Frischen TÜV ohne jegliche Mängel! Und das bei 276500 km auf der Uhr... Mich hat´s...
  • Oben