Uhr stellen Vectra 2000 BC HILFE!!!

Diskutiere Uhr stellen Vectra 2000 BC HILFE!!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, ich versuch verzweifelt seit 1 1/2 wochen bei meinem vectra die uhr zu stellen! kann mir jemand verraten wie des geht?
C

Cruise83

Gast
hi, ich versuch verzweifelt seit 1 1/2 wochen bei meinem vectra die uhr zu stellen!
kann mir jemand verraten wie des geht?

J

juergen

Ex Co-Administrator
Du hast in der Mittelkonsole vermutlich die Schalter für die elektr. Fensterheber. Hinter diesen Schalter sind zwei kleine vertiefte Pinchen. Da mit einem spitzen Gegenstand drauf drücken und du kannst an der linken Seite die Stunden und rechts die Minuten einstellen.

GT 16V

GT 16V

Frischling
Am schalter des BC die beiden kleinen punkte drücken. Links sind stunden rechts Minuten. Dann die untere Taste drücken damit das : zwischen den Zahlen nicht mehr Blinkt. Die Zeit ist dann gespeichert!

C

Cruise83

Gast
ich hab da hinter nochmal nen komischen knopf aber keine pins oder meinst du davor wo der bc-steller is

J

juergen

Ex Co-Administrator
Neben diesem Knopf ist rechts noch eine kleine ovale Mulde. Da sind rechts und links zwei vertiefte Pinchen, stehen also nicht über, sondern da mußt du mit einem Gegenstand rein. Die siehst du erst bei genauerem Hinsehen,.

C

Cruise83

Gast
ah ok werde morgen wenns hell ist mal gucken, danke schonmal!

GT 16V

GT 16V

Frischling
Am besten mit nem Kugelschreiber drücken! das bestätigen nicht vergessen sonst bleibt die Zeit stehen!

C

Cruise83

Gast
ok, danke!
für was ist eigenltich der runde knopf hinter den fensterhebern?

Vandy

Vandy

Routinier
Wenn du hinten und vorne Fensterheber hast,müßten 2Knöpfe da sein!Einer für die Kindersicherung für die hinteren Scheiben,damit sich die Fenster nur mehr von vorne ansteuern lassen!

Der Zweite (dieser ist auch vorhanden wenn nur vordere elekt.Fensterheber da sind)ist für die deaktivierung des Klemmschutzes der vorderen Scheiben!
Ist für den Winter gedacht!Damit die Scheiben,wenn sie eingefroren sind leichternoch und zu gehen!

C

Cruise83

Gast
ah ok dann wirds der klemmschutz sein!
hab nur vorne el.

ok uhr geht jetzt, vielen dank für eure hilfe!!!

Gruß Flo

Thema:

Uhr stellen Vectra 2000 BC HILFE!!!

Uhr stellen Vectra 2000 BC HILFE!!! - Ähnliche Themen

• 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Man freut sich..

Man freut sich..: Servus Fangemeinde, heute gab´s wieder was ganz Feines: Frischen TÜV ohne jegliche Mängel! Und das bei 276500 km auf der Uhr... Mich hat´s...
  • Man freut sich.. - Ähnliche Themen

• 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Man freut sich..

Man freut sich..: Servus Fangemeinde, heute gab´s wieder was ganz Feines: Frischen TÜV ohne jegliche Mängel! Und das bei 276500 km auf der Uhr... Mich hat´s...
  • Oben