überholten c20let+f28

Diskutiere überholten c20let+f28 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hab einen top-c20let zu verkaufen beinnhaltet folgesdes c20let-block vor 5tkm KOMPLETT überholt zustand 1a silber lackiert Zylinderkopf vor einer...
R

Ratze

Mitglied
Themenstarter
hab einen top-c20let zu verkaufen beinnhaltet folgesdes

c20let-block vor 5tkm KOMPLETT überholt zustand 1a silber lackiert
Zylinderkopf vor einer woche komplett überholt mit xev federn!!! xe nockenwellen dabei!
LLK serie,stg serie-auf wunsch kann ich aber ein EVO 310stg zulegen aufpreis 350€
Lader 5tkm gelaufen
Alle anbauteile vom kabelbaum,ansaugkrümmer,ventildeckel,Ölpumpe,Kupplung(5tkm)schwungscheibe,l
mm,llr,eionspritzdüsen etc alles dabei!
weil ich den überholt habe sind die sachen NICHT zusammengebaut das müsste noch getan werden aber immerhin sieht man wie neu die teile sind!

preis VHB 2200€
hab auch noch ein Überholtes f28getriebe zu verkaufen preis 900€

Thema:

überholten c20let+f28

überholten c20let+f28 - Ähnliche Themen

• Hallllo!!! / Probleme beim starten

Hallllo!!! / Probleme beim starten: Habe einen Vectra B 2.0 Dti 101 Ps Diesel 221000km und habe folgendes Proplem er springt schwer an man muss 2-3 orgeln Traversen wurden...
  • Opel Vectra C Z19DT/DTH gleicher Turbolader?

Z19DT/DTH gleicher Turbolader?: Z19DTJ/DTH gleicher Turbolader? Hallo Bürger. Mir stirbt im Augenblick der zweite Turbolader. Hab letzten Sommer einen überholten verbaut. der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Überholte Bremssättel kaufen?

Überholte Bremssättel kaufen?: Hallo zusammen, gestern hab ich mit einem Kollegen die gesamte Bremsanlage überholen wollen. Leider sind beide Bremssättel hinten ziemlich...
  • Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt

Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt: Biete zwei Zylinderköpfe für den C/X25XE, gereinigt und mit neuen ventilschaftdichtungen versehen, Ventile neu eingeschliffen. 260€ inkl. Versand FP.
  • Opel Vectra A C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr

C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr: Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme erst mal ein paar Sätze zu dem was ich alles gemacht habe. Ich habe also den besagten c20xe...
  • C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr - Ähnliche Themen

• Hallllo!!! / Probleme beim starten

Hallllo!!! / Probleme beim starten: Habe einen Vectra B 2.0 Dti 101 Ps Diesel 221000km und habe folgendes Proplem er springt schwer an man muss 2-3 orgeln Traversen wurden...
  • Opel Vectra C Z19DT/DTH gleicher Turbolader?

Z19DT/DTH gleicher Turbolader?: Z19DTJ/DTH gleicher Turbolader? Hallo Bürger. Mir stirbt im Augenblick der zweite Turbolader. Hab letzten Sommer einen überholten verbaut. der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Überholte Bremssättel kaufen?

Überholte Bremssättel kaufen?: Hallo zusammen, gestern hab ich mit einem Kollegen die gesamte Bremsanlage überholen wollen. Leider sind beide Bremssättel hinten ziemlich...
  • Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt

Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt: Biete zwei Zylinderköpfe für den C/X25XE, gereinigt und mit neuen ventilschaftdichtungen versehen, Ventile neu eingeschliffen. 260€ inkl. Versand FP.
  • Opel Vectra A C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr

C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr: Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme erst mal ein paar Sätze zu dem was ich alles gemacht habe. Ich habe also den besagten c20xe...
  • Oben