Überholte Girling bremsanlage

Diskutiere Überholte Girling bremsanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ja ne überholte Girling bremsanlage für die Vorderachse passend für astra-kadett,calibra usw usw sättel würden bearbeitet (CNC)...
R

Ratze

Mitglied
Themenstarter
Ja ne überholte Girling bremsanlage für die Vorderachse passend für astra-kadett,calibra usw usw

sättel würden bearbeitet (CNC) abgestrahlt-lackiert-und mit NEUEN Gummis sowie Bolzen versehen,ventile auch NEU
passende Bremsbeläge ORGINAL OPEL kein ebay ramsch auch dabei
Neue ATE-powerdisk auch dabei In 4X100 NICHT umgebohrt sondern 4-LOCH!!
passende schrauben sowie adapterplättchen sowie zentrieringe sind auch dabei

also einbaufertig!!

preis 500€ VHB
Nicht gebraucht!!

mfg

Thema:

Überholte Girling bremsanlage

Überholte Girling bremsanlage - Ähnliche Themen

• Hallllo!!! / Probleme beim starten

Hallllo!!! / Probleme beim starten: Habe einen Vectra B 2.0 Dti 101 Ps Diesel 221000km und habe folgendes Proplem er springt schwer an man muss 2-3 orgeln Traversen wurden...
  • Opel Vectra C Z19DT/DTH gleicher Turbolader?

Z19DT/DTH gleicher Turbolader?: Z19DTJ/DTH gleicher Turbolader? Hallo Bürger. Mir stirbt im Augenblick der zweite Turbolader. Hab letzten Sommer einen überholten verbaut. der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Überholte Bremssättel kaufen?

Überholte Bremssättel kaufen?: Hallo zusammen, gestern hab ich mit einem Kollegen die gesamte Bremsanlage überholen wollen. Leider sind beide Bremssättel hinten ziemlich...
  • Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt

Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt: Biete zwei Zylinderköpfe für den C/X25XE, gereinigt und mit neuen ventilschaftdichtungen versehen, Ventile neu eingeschliffen. 260€ inkl. Versand FP.
  • Opel Vectra A C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr

C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr: Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme erst mal ein paar Sätze zu dem was ich alles gemacht habe. Ich habe also den besagten c20xe...
  • C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr - Ähnliche Themen

• Hallllo!!! / Probleme beim starten

Hallllo!!! / Probleme beim starten: Habe einen Vectra B 2.0 Dti 101 Ps Diesel 221000km und habe folgendes Proplem er springt schwer an man muss 2-3 orgeln Traversen wurden...
  • Opel Vectra C Z19DT/DTH gleicher Turbolader?

Z19DT/DTH gleicher Turbolader?: Z19DTJ/DTH gleicher Turbolader? Hallo Bürger. Mir stirbt im Augenblick der zweite Turbolader. Hab letzten Sommer einen überholten verbaut. der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Überholte Bremssättel kaufen?

Überholte Bremssättel kaufen?: Hallo zusammen, gestern hab ich mit einem Kollegen die gesamte Bremsanlage überholen wollen. Leider sind beide Bremssättel hinten ziemlich...
  • Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt

Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt: Biete zwei Zylinderköpfe für den C/X25XE, gereinigt und mit neuen ventilschaftdichtungen versehen, Ventile neu eingeschliffen. 260€ inkl. Versand FP.
  • Opel Vectra A C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr

C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr: Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme erst mal ein paar Sätze zu dem was ich alles gemacht habe. Ich habe also den besagten c20xe...
  • Oben