Typenschild und Produktionsauftragsschild entschlüsseln

Diskutiere Typenschild und Produktionsauftragsschild entschlüsseln im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Wenn mal jemand daran interessiert ist, wo sein Auto gebaut wurde und mit welchen Extras: http://people.freenet.de/morpheus_le Seeeehr...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Hallo!

Wenn mal jemand daran interessiert ist, wo sein Auto gebaut wurde und mit welchen Extras:

http://people.freenet.de/morpheus_le

Seeeehr interessante Seite! Hab auch jetzt erst erfahren, daß mein Vectra aus England kommt und ein Sport-Getriebe hat. Geil..."Sport"....(!!).. :baby1:

Zuletzt bearbeitet:
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
moin

kannst du mir mal erklären wo ich das feststellen kann was ich alles so hab ?

habe auch nen cdx 1.8i, aber find mich auf der seite nich so zurecht ...

hehe danke schon mal ...

mfg shadow

Thema:

Typenschild und Produktionsauftragsschild entschlüsseln

Typenschild und Produktionsauftragsschild entschlüsseln - Ähnliche Themen

• Vectra B Xenon-Sensoren Leuchtweitenregulierung (vorn & hinten)

Vectra B Xenon-Sensoren Leuchtweitenregulierung (vorn & hinten): Hallo!!! Ich biete 2 Sensoren für die Xenon-Leuchtweitenregulierung vom Vectra B an. Inklusive Halter, Stecker und ca. 20-40cm Kabelansatz...
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A

Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A: Hi, wollte ma fragen, ob ein Lexmaul Fächerkrümmer für einen c20xe von einem Kadett E auch in einen Vectra A passt? Bekomme ich den dann auch...
  • Opel Vectra B Mein Typenschild

Mein Typenschild: Hallo Freunde, könnt ihr mir mal die Infos rausfiltern, die sich aus meinem Typenschild ergeben- ich blicke bezüglich der Farbcodes da einfach...
  • Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V

Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V: Vielleicht kann einer von euch sowas gebrauchen. Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V bei eBay.de: Sonstige (endet 27.12.09...
  • Suche Gutachten für Vectra A AHK

Suche Gutachten für Vectra A AHK: Hallo ich bin auf der suche nach einen Gutachten für eine starre AHK für meinen Vectra A. Die AHK habe ich vom Schrottplatz und leider ist das...
  • Suche Gutachten für Vectra A AHK - Ähnliche Themen

• Vectra B Xenon-Sensoren Leuchtweitenregulierung (vorn & hinten)

Vectra B Xenon-Sensoren Leuchtweitenregulierung (vorn & hinten): Hallo!!! Ich biete 2 Sensoren für die Xenon-Leuchtweitenregulierung vom Vectra B an. Inklusive Halter, Stecker und ca. 20-40cm Kabelansatz...
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A

Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A: Hi, wollte ma fragen, ob ein Lexmaul Fächerkrümmer für einen c20xe von einem Kadett E auch in einen Vectra A passt? Bekomme ich den dann auch...
  • Opel Vectra B Mein Typenschild

Mein Typenschild: Hallo Freunde, könnt ihr mir mal die Infos rausfiltern, die sich aus meinem Typenschild ergeben- ich blicke bezüglich der Farbcodes da einfach...
  • Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V

Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V: Vielleicht kann einer von euch sowas gebrauchen. Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V bei eBay.de: Sonstige (endet 27.12.09...
  • Suche Gutachten für Vectra A AHK

Suche Gutachten für Vectra A AHK: Hallo ich bin auf der suche nach einen Gutachten für eine starre AHK für meinen Vectra A. Die AHK habe ich vom Schrottplatz und leider ist das...
  • Oben