Typenschild entfernen?

Diskutiere Typenschild entfernen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Kollegen, kann mir einer von Euch sagen ob das Opelzeichen und die Typenschilder an der Heckklappe nur geklebt oder auch mit so Pins...
DR.CALIBRA

DR.CALIBRA

Mitglied
Themenstarter
Hallo Kollegen,

kann mir einer von Euch sagen ob das Opelzeichen und die Typenschilder an der Heckklappe nur geklebt oder auch mit so Pins befestigt ist wie bei VW? Ich würde gerne einiges davon entfernen.

Gruß Doc Doc´s World

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
ne sind net gepinnt.sind ner geklebt.musst de halt bissl warm machen und langsam abmachen und aufn lack aufpassen

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Bei mir ist nur geklebt.nix mit nasen oder vertiefung.

DR.CALIBRA

DR.CALIBRA

Mitglied
Themenstarter
Danke Jungs,

wollt nur nicht das es ein tiefes erwachen gibt wenn ich schonmal angefangen habe.

Übrigens ihr könnt meine neuen Alufelgen Proline Titan 8x18 in meiner Vectra Garage sehen,hab die Bilder eben hochgeladen.

Gruß Doc Doc´s World

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Vectrafreak1986 schrieb:
Bei mir ist nur geklebt.nix mit nasen oder vertiefung.

Du fährst ja auch einen Vectra A, es geht um einen B.

@ Dr. Calibra: Beim Vectra B sind die Schriftzüge nur geklebt, das Opelzeichen ist meistens geklebt und gesteckt. Mach mal deine Heckklappenverkleidung ab, dann kannst du nachsehen, ob das Zeichen bei deinem Wagen auch gesteckt ist. Wenn du Glück hast, ist es nur geklebt. Es gibt einige Facelift-Caravans, da ist es nur geklebt.

Thema:

Typenschild entfernen?

Typenschild entfernen? - Ähnliche Themen

• Vectra B Xenon-Sensoren Leuchtweitenregulierung (vorn & hinten)

Vectra B Xenon-Sensoren Leuchtweitenregulierung (vorn & hinten): Hallo!!! Ich biete 2 Sensoren für die Xenon-Leuchtweitenregulierung vom Vectra B an. Inklusive Halter, Stecker und ca. 20-40cm Kabelansatz...
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A

Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A: Hi, wollte ma fragen, ob ein Lexmaul Fächerkrümmer für einen c20xe von einem Kadett E auch in einen Vectra A passt? Bekomme ich den dann auch...
  • Opel Vectra B Mein Typenschild

Mein Typenschild: Hallo Freunde, könnt ihr mir mal die Infos rausfiltern, die sich aus meinem Typenschild ergeben- ich blicke bezüglich der Farbcodes da einfach...
  • Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V

Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V: Vielleicht kann einer von euch sowas gebrauchen. Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V bei eBay.de: Sonstige (endet 27.12.09...
  • Suche Gutachten für Vectra A AHK

Suche Gutachten für Vectra A AHK: Hallo ich bin auf der suche nach einen Gutachten für eine starre AHK für meinen Vectra A. Die AHK habe ich vom Schrottplatz und leider ist das...
  • Suche Gutachten für Vectra A AHK - Ähnliche Themen

• Vectra B Xenon-Sensoren Leuchtweitenregulierung (vorn & hinten)

Vectra B Xenon-Sensoren Leuchtweitenregulierung (vorn & hinten): Hallo!!! Ich biete 2 Sensoren für die Xenon-Leuchtweitenregulierung vom Vectra B an. Inklusive Halter, Stecker und ca. 20-40cm Kabelansatz...
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A

Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A: Hi, wollte ma fragen, ob ein Lexmaul Fächerkrümmer für einen c20xe von einem Kadett E auch in einen Vectra A passt? Bekomme ich den dann auch...
  • Opel Vectra B Mein Typenschild

Mein Typenschild: Hallo Freunde, könnt ihr mir mal die Infos rausfiltern, die sich aus meinem Typenschild ergeben- ich blicke bezüglich der Farbcodes da einfach...
  • Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V

Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V: Vielleicht kann einer von euch sowas gebrauchen. Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V bei eBay.de: Sonstige (endet 27.12.09...
  • Suche Gutachten für Vectra A AHK

Suche Gutachten für Vectra A AHK: Hallo ich bin auf der suche nach einen Gutachten für eine starre AHK für meinen Vectra A. Die AHK habe ich vom Schrottplatz und leider ist das...
  • Oben