typenbezeichnung

Diskutiere typenbezeichnung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe da mal 2 fragen° Ich will meinem vectra die typenbezeichnungen und die zeichen klauen und die vom vauxhall drann zu hauen und nu muss ich...
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Themenstarter
Habe da mal 2 fragen°
Ich will meinem vectra die typenbezeichnungen und die zeichen klauen und die vom vauxhall drann zu hauen und nu muss ich wissen:
wie sich der vectra bei vauxhall nennt?
und wie die bezeichnungen befestigt ist (vectra b)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also die schriftzüge sind nur geklebt,beim emblem musst du schauen was du für ein bj. hast.der vectra heißt glaube cavalier oder cavalir.
mfg

Mayo1

Mayo1

Mitglied
Themenstarter
bj 95
na cavalier is soweit ich weis der calibra

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Cavalier ist bei Vauxhall der Vectra .
Im Notfall schaust du bei Google und gibst mal Vauxhall Cavalier Foto ein ,dann siehst du welches Fahrzeug das ist.

MFG Chriss

Löschmeister_81

Löschmeister_81

Mitglied

Muss da meinem Vorredner zustimmen. Hab mich da grad mal im www bei Wikipedia umgesehn und ebenfalls festgestellt:
Cavalier = Vectra
Calibra bleibt Calibra

In diesem Sinne...:wink1:

Mayo1

Mayo1

Mitglied
Themenstarter
danke jungs na denn werde ich mich mal umschauen !! ich habe neulich son original vauxhallzeichen in gold gesehen, falls jemand soetwas sieht wäre es freundlich mir bescheid zu sagen

Thema:

typenbezeichnung

typenbezeichnung - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C BBS Typenbezeichnungen

BBS Typenbezeichnungen: Hallo Jungs und Mädels, zur Abwechslung hab ich mal ne Frage, beim Jauch wäre es vermutlich mindestens die 250 Tausendeuro Frage, da ich selbst...
  • Welche Dioden?

Welche Dioden?: Hallo Welche DoidenType ist in einer Delco Remy Lichtmaschine eingebaut? Der LIMA 70A. Es sind Einpressdioden Ohne Typenbezeichnung. Danke für...
  • Typenbezeichnung?!

Typenbezeichnung?!: Mahlzeit, kann sein das ich das in Deel´s Liste überlesen habe, bräuchte mal ne kurze Info: Was bedeutet die Kennzeichnung Opel Vectra C-CC...
  • Tachobeleuchtung - Welche Birnen?

Tachobeleuchtung - Welche Birnen?: Hallo, bei meinem 99er Vectra B V6 ist die rechte Birne der Tachobeleuchtung ausgefallen.. Eine Ausbauanleitung habe ich hier im Forum...
  • Tachobeleuchtung - Welche Birnen? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C BBS Typenbezeichnungen

BBS Typenbezeichnungen: Hallo Jungs und Mädels, zur Abwechslung hab ich mal ne Frage, beim Jauch wäre es vermutlich mindestens die 250 Tausendeuro Frage, da ich selbst...
  • Welche Dioden?

Welche Dioden?: Hallo Welche DoidenType ist in einer Delco Remy Lichtmaschine eingebaut? Der LIMA 70A. Es sind Einpressdioden Ohne Typenbezeichnung. Danke für...
  • Typenbezeichnung?!

Typenbezeichnung?!: Mahlzeit, kann sein das ich das in Deel´s Liste überlesen habe, bräuchte mal ne kurze Info: Was bedeutet die Kennzeichnung Opel Vectra C-CC...
  • Tachobeleuchtung - Welche Birnen?

Tachobeleuchtung - Welche Birnen?: Hallo, bei meinem 99er Vectra B V6 ist die rechte Birne der Tachobeleuchtung ausgefallen.. Eine Ausbauanleitung habe ich hier im Forum...
  • Oben