Twin-Spoke Felgen 7x16

Diskutiere Twin-Spoke Felgen 7x16 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra B Edition 2000 Caravan, ich kann von jemandem 4 Twin-Spoke Felgen 7x16 ET45 haben, in meinem Brief sind aber nur 6x16...
F

Florixle

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe einen Vectra B Edition 2000 Caravan, ich kann von jemandem 4 Twin-Spoke Felgen 7x16 ET45 haben, in meinem Brief sind aber nur 6x16 ET44 eingetragen. Die Reifen 205/55R16 sind eingetragen. Kann es Probleme am Fahrzeug mit diesen Felgen 7x16 ET45 geben?, oder was muss am Auto hierfür verändert werden. Papiere von Irmscher für diese Felgen gibt es. Mein Auto ist kein Allrad 4x4.

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüßle

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hi!

Es gibt überhaupt keine Probleme mit dieser Größe. Einfach anbauen und eintragen lassen. Diese Kombination hatte der Vectra Sport vor Facelift ab Werk.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich fahre die auch, und meiner ist 60/40 tiefer :151:

Thema:

Twin-Spoke Felgen 7x16

Twin-Spoke Felgen 7x16 - Ähnliche Themen

• Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16

Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16: Hallo zusammen, hier gibt es einen kompletten Satz (inkl. Reserverad) Irmscher Twin Spoke Felgen im Maß 7x16 ET45. Die Felgen sind in einem...
  • Irmscher Twin Spoke

Irmscher Twin Spoke: Verkaufe einen Satz Irmscher Twin Spoke 7Jx16 4x100 Die Felgen habe ich beim Kauf meines Veccis mit dazu bekommen und liegen seit dem bei mir im...
  • Irmscher Twin Spoke

Irmscher Twin Spoke: Hallo Zusammen! Also,ich bin neu hier weil ich mich durchs Netz gewühlt habe um mal ein paar Info's zu erhalten.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen...
  • Biete 8 mal Vectra B Twin Spoke Felgen in 7x16 an

Biete 8 mal Vectra B Twin Spoke Felgen in 7x16 an: Hallo habe noch 8 Twin Spokes im Keller liegen die ich nicht mehr gebrauchen kann da ich auf die Sport Felgen umgestiegen bin!Die Felgen haben die...
  • Biete 8 mal Vectra B Twin Spoke Felgen in 7x16 an - Ähnliche Themen

• Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16

Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16: Hallo zusammen, hier gibt es einen kompletten Satz (inkl. Reserverad) Irmscher Twin Spoke Felgen im Maß 7x16 ET45. Die Felgen sind in einem...
  • Irmscher Twin Spoke

Irmscher Twin Spoke: Verkaufe einen Satz Irmscher Twin Spoke 7Jx16 4x100 Die Felgen habe ich beim Kauf meines Veccis mit dazu bekommen und liegen seit dem bei mir im...
  • Irmscher Twin Spoke

Irmscher Twin Spoke: Hallo Zusammen! Also,ich bin neu hier weil ich mich durchs Netz gewühlt habe um mal ein paar Info's zu erhalten.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen...
  • Biete 8 mal Vectra B Twin Spoke Felgen in 7x16 an

Biete 8 mal Vectra B Twin Spoke Felgen in 7x16 an: Hallo habe noch 8 Twin Spokes im Keller liegen die ich nicht mehr gebrauchen kann da ich auf die Sport Felgen umgestiegen bin!Die Felgen haben die...
  • Oben