Diskutiere TVR Grffith 500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sehr euch das oben beschriebene Fahrzeug doch mal von hinten an; ich dachte mich tritt ein Pferd 8)
woher kommt die Leistung beim i 500: hallo,
kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor?
Liegt es...
Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage.
Die Bremsanlage ist komplett
- Bremssattel (gebraucht) Original Opel
- Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch: Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleunigungsprobleme, hoher Spritverbrauch
Guten Tag, ich bin neu hier, angemeldet in der Hoffnung...
Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen,
ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 - Ähnliche Themen
woher kommt die Leistung beim i 500: hallo,
kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor?
Liegt es...
Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage.
Die Bremsanlage ist komplett
- Bremssattel (gebraucht) Original Opel
- Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch: Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleunigungsprobleme, hoher Spritverbrauch
Guten Tag, ich bin neu hier, angemeldet in der Hoffnung...
Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen,
ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...