Novadriver
Mitglied
Themenstarter
Hallo erstmal,
nachdem ich nun schon oft heir Beiträge geselsen habe, habe ich mich endlich angemeldet und hier ist meine erste Frage:
Ich habe im ebay einen turbo kit (neu mit Garantie) gefunden, der auf den X20XEV passen soll, also wohl auch auf mienen X18XE. Nun wollte ich mal wissen, ob es ratsam ist diesen Motor wenn auch nur dezent aufzuladen.
Beim turbo kit sind folgende Teile enthalten:
- externes Wastegate
- Verteilerrohr des Turbo( röhrenförmiger Kohlenstoffstahl C20XE, C20NE, C20XEV
- Flanschrohr für Turbolader, Schraubbolzen (ölaustrittsystem)
- Flanschnippel für Turbolader, Schraubbolzen (ölgemischsystem
- T34/APL240 Turbolader für über 350PS
- Umsponnendes Rohr für Öl
- Umsponnendes Rohr für Wastegate
- Niple für ölpumpe der ölzufuhr innen
- Ausgangsdownpipe mit Winkelstückflansch
- Special dump valve ( für autos mit luftmasse messinstrument und luftströmungsmesser sensoren, damit der raue leerlauf nicht auftritt
- Special AFPR(die besonders gebildeten Einstellungen, damit das Standardmaschinen managment system der ursprünglich Normal angesogenen Maschine erfolgreich benutzt werden kann, wenn die Maschine Turboaufgeladen wird)
Ich kenn mich zwar nicht besonders gut mit Turbos aus, aber ich würde mal sagen, dass da der Ladeluftkühler und die Schläuche fehlen.
Danke schonmal für eure Antworten,
gruß Novadriver
nachdem ich nun schon oft heir Beiträge geselsen habe, habe ich mich endlich angemeldet und hier ist meine erste Frage:
Ich habe im ebay einen turbo kit (neu mit Garantie) gefunden, der auf den X20XEV passen soll, also wohl auch auf mienen X18XE. Nun wollte ich mal wissen, ob es ratsam ist diesen Motor wenn auch nur dezent aufzuladen.
Beim turbo kit sind folgende Teile enthalten:
- externes Wastegate
- Verteilerrohr des Turbo( röhrenförmiger Kohlenstoffstahl C20XE, C20NE, C20XEV
- Flanschrohr für Turbolader, Schraubbolzen (ölaustrittsystem)
- Flanschnippel für Turbolader, Schraubbolzen (ölgemischsystem
- T34/APL240 Turbolader für über 350PS
- Umsponnendes Rohr für Öl
- Umsponnendes Rohr für Wastegate
- Niple für ölpumpe der ölzufuhr innen
- Ausgangsdownpipe mit Winkelstückflansch
- Special dump valve ( für autos mit luftmasse messinstrument und luftströmungsmesser sensoren, damit der raue leerlauf nicht auftritt
- Special AFPR(die besonders gebildeten Einstellungen, damit das Standardmaschinen managment system der ursprünglich Normal angesogenen Maschine erfolgreich benutzt werden kann, wenn die Maschine Turboaufgeladen wird)
Ich kenn mich zwar nicht besonders gut mit Turbos aus, aber ich würde mal sagen, dass da der Ladeluftkühler und die Schläuche fehlen.
Danke schonmal für eure Antworten,
gruß Novadriver