Turbo Felgen und original vectra b felgen

Diskutiere Turbo Felgen und original vectra b felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe hier ein satz Felgen für einen Turbo oder V6 vectra A und noch einen gut erhaltenen original Felgen von einen Vectra B. MFG...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Hallo
Verkaufe hier ein satz Felgen für einen Turbo oder V6 vectra A und noch einen gut erhaltenen original Felgen von einen Vectra B.
MFG
Tweedy1803

P.S. Habe noch ein Lenkrad mit Airbag und Beifahrer Airbag und Steuergerät das Fahrzeug hatte keinen Unfall

Anhänge

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Hallo
Für 100€ kannst de die haben müßen wohl neue reifen drauf!!! Sehen aus wie neu

MFG
Tweedy1803:klatsch:

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
wer braucht noch Felgen für den Winter vielleicht?!? SInd noch zu haben

Astraf

Astraf

Mopedschrauber
was wilst du für die turbo felgen und wäre versand möglich oder wo wären die abzuholen

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Sind die orginal Vectra B Felgen noch zu haben ! Was für ne größe haben Die denn ?

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Klar sind die felgen noch zu haben wenn ich mich nicht irre sind das 6J*15 zoll:wink1:

Thema:

Turbo Felgen und original vectra b felgen

Turbo Felgen und original vectra b felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Calibra Turbo Felgen

Calibra Turbo Felgen: Habe 5 Calibra Turbo Felgen noch übrig. Eine hat einen leichten Borsteinschaden und eine Abdeckung fehlt sonst im guten zustand. Preis 180 Euro...
  • Opel Vectra A Vectra Turbo Felgen auf vectra a v6

Vectra Turbo Felgen auf vectra a v6: Hallo ich habe ein vectra a V6 und würde gern vectra Turbo Felgen fahren... Mit welchen Reifen darf ich die fahren und bekomme ich die einfach so...
  • Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110

Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110: Hallo Zum verkauf stehen hier ein Satz Mattig SSF 7x15 ET 38 Lochkreis 5/110 Die Felgen liegen schon seit Jahren bei mir im Keller und waren...
  • Ascona C Turbo

Ascona C Turbo: projekt wird aufgegeben alles zu haben Karosse ab 1000 euro Bremse I500 VHB 400 euro Segin Felgen VHB450 euro Motor ab 2200 euro Weitere Teile...
  • Ascona C Turbo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Calibra Turbo Felgen

Calibra Turbo Felgen: Habe 5 Calibra Turbo Felgen noch übrig. Eine hat einen leichten Borsteinschaden und eine Abdeckung fehlt sonst im guten zustand. Preis 180 Euro...
  • Opel Vectra A Vectra Turbo Felgen auf vectra a v6

Vectra Turbo Felgen auf vectra a v6: Hallo ich habe ein vectra a V6 und würde gern vectra Turbo Felgen fahren... Mit welchen Reifen darf ich die fahren und bekomme ich die einfach so...
  • Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110

Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110: Hallo Zum verkauf stehen hier ein Satz Mattig SSF 7x15 ET 38 Lochkreis 5/110 Die Felgen liegen schon seit Jahren bei mir im Keller und waren...
  • Ascona C Turbo

Ascona C Turbo: projekt wird aufgegeben alles zu haben Karosse ab 1000 euro Bremse I500 VHB 400 euro Segin Felgen VHB450 euro Motor ab 2200 euro Weitere Teile...
  • Oben