Turbo Federbeine,XE Kabelbaum u. Ölkühler

Diskutiere Turbo Federbeine,XE Kabelbaum u. Ölkühler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schaut mal rein!!!! eBay Verkäufer: rauscher83: Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
schaun mer mal

welche größe haben die federbeine im radlager als durchmesser?

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Kann ich dir jetz im moment net sagen kann ich dir am samstag sagen!!!

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Hier sinn noch andere Bilder!!!

Der Radlager durchmesser is nur geschätzte 76mm wegen der Blöden kante könnt ich net genau messen!!!

Anhänge

Thema:

Turbo Federbeine,XE Kabelbaum u. Ölkühler

Turbo Federbeine,XE Kabelbaum u. Ölkühler - Ähnliche Themen

• Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Vectra A V6 Federbeine

Vectra A V6 Federbeine: tachchen!!!! habe Vectra V6 Federbeine und eine Hinterachse zu Verkaufen!!!!! Und habe noch Vectra Turbo Felgen da!! Preise sind...
  • V6 HA mit Bremssätteln und Turbo Federbeine VA

V6 HA mit Bremssätteln und Turbo Federbeine VA: hiho, also hab hier noch ne V6 HA komplett vom vectra a liegen die ich nicht mehr benötige.... es sind 35er ate Bremssättel verbaut (guter...
  • radnaben

radnaben: wollt mal wissen ob ich meine radnaben vom 2l lidda vectra 4x4 gegen die vom turbo austauschen kann ohne mir glei komplette federbeine holen zu...
  • radnaben - Ähnliche Themen

• Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Vectra A V6 Federbeine

Vectra A V6 Federbeine: tachchen!!!! habe Vectra V6 Federbeine und eine Hinterachse zu Verkaufen!!!!! Und habe noch Vectra Turbo Felgen da!! Preise sind...
  • V6 HA mit Bremssätteln und Turbo Federbeine VA

V6 HA mit Bremssätteln und Turbo Federbeine VA: hiho, also hab hier noch ne V6 HA komplett vom vectra a liegen die ich nicht mehr benötige.... es sind 35er ate Bremssättel verbaut (guter...
  • radnaben

radnaben: wollt mal wissen ob ich meine radnaben vom 2l lidda vectra 4x4 gegen die vom turbo austauschen kann ohne mir glei komplette federbeine holen zu...
  • Oben