Tuningworld am Bodensee

Diskutiere Tuningworld am Bodensee im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Morgen zusammen, wollte mal fragen wer von euch schon einmal an der Tuningworld beim Bodensee war? Vielleicht kann er/sie/es mal kurz was dazu...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Morgen zusammen,

wollte mal fragen wer von euch schon einmal an der Tuningworld beim Bodensee war? Vielleicht kann er/sie/es mal kurz was dazu sagen.

Frau, Schwägerin und meine wenigkeit wollten dieses Jahr mal dorthin fahren und gucken was es dort so gibt. Die EssenerMotorShow war die letzten beiden Jahre nicht so dolle. Wir wollten am Samstag i.d. früh losfahren, den Tag dort verbringen und dann wieder abends zurückfahren.

VG
Mirko

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Gib mal mehr Info's!
Ich war zwar noch nicht da,aber würd gern hin fahren!

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Danke! :151:

Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Hi,
also ich war vor zwei Jahren da und hab es mir angesehen. Teilweise recht interessant aber auch teilweise nicht so dolle. Hab es ja nicht so weit, ca. 45min Fahrzeit aber ob ich noch mal hin geh weiß ich so noch nicht. Ist halt viel Show und Shine Zeug was dort ausgestellt wird. Für mich eher weniger was dabei. Was gut war ist die HiFi Messe die gleichzeitig war. Ob das dieses Jahr wieder so ist weiß ich aber nicht. Sonst gibt ein paar Interessante Stände aber auch viele die diese Xenon Kits ohne Zulassung unters Volk bringen wollen.
Grüße aus dem Allgäu

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Werde auf jedenfall Fotos machen und reinstellen. Mal gucken wie es wird, hoffe keine Reinfall, den wir haben 500 KM.

@Thommy1686
Billigtuning werde ich meinem Vectra nicht antun.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
wir sind eigentlich jedes jahr da, viel gibts nicht zu sagen. ist halt ne tuning messe.

hier mal eine kleine auswahl an bildern von der tuningworld 2008
Opel IG Cham

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Ja wir sind auch fast jedes Jahr da, ist eigentlich immer recht lusstig und dieses Jahr werden wir auch hin fahren, wohnen ja nicht weit weg. Samstag Morgen bis Abend´s

Thema:

Tuningworld am Bodensee

Tuningworld am Bodensee - Ähnliche Themen

• Pünktlich zur Tuningworld

Pünktlich zur Tuningworld: hallo alle zusammen. endlich... meine umbaumaßnahmen für diesen winter sind bis auf ein paar kleinigkeiten abgeschlossen. gemacht wurde...
  • Tuningworld

Tuningworld: Ich bin am 30.04.09 da (Besucher) wär cool mal jemand zutreffen.
  • Alles Gute zum Geburtstag BiTurbo600, manuel_vectra, BIceman!(, martin--vogt, Clumsy1st, H@KoSaN, tuningworld am 14.05.2

Alles Gute zum Geburtstag BiTurbo600, manuel_vectra, BIceman!(, martin--vogt, Clumsy1st, H@KoSaN, tuningworld am 14.05.2: Alles Gute zum Geburtstag BiTurbo600, manuel_vectra, BIceman!(, martin--vogt, Clumsy1st, H@KoSaN, tuningworld am 14.05.2 Hallo liebes Forum...
  • TuningWorld Berlin 2008

TuningWorld Berlin 2008: Wollte nur mal fragen wer am nächsten Wochenende (22-24.02) auf die TuningWorld Berlin geht??? Ich bin Samstag auf alle Fälle da!!!
  • Fakes von tuningworld

Fakes von tuningworld: Hi, hab hier mal ein paar Fakes von meinem rechner, die ich mal gemacht habe...Hoffe ich kann sie hier Posten! VW Golf R32 Original: Fake...
  • Fakes von tuningworld - Ähnliche Themen

• Pünktlich zur Tuningworld

Pünktlich zur Tuningworld: hallo alle zusammen. endlich... meine umbaumaßnahmen für diesen winter sind bis auf ein paar kleinigkeiten abgeschlossen. gemacht wurde...
  • Tuningworld

Tuningworld: Ich bin am 30.04.09 da (Besucher) wär cool mal jemand zutreffen.
  • Alles Gute zum Geburtstag BiTurbo600, manuel_vectra, BIceman!(, martin--vogt, Clumsy1st, H@KoSaN, tuningworld am 14.05.2

Alles Gute zum Geburtstag BiTurbo600, manuel_vectra, BIceman!(, martin--vogt, Clumsy1st, H@KoSaN, tuningworld am 14.05.2: Alles Gute zum Geburtstag BiTurbo600, manuel_vectra, BIceman!(, martin--vogt, Clumsy1st, H@KoSaN, tuningworld am 14.05.2 Hallo liebes Forum...
  • TuningWorld Berlin 2008

TuningWorld Berlin 2008: Wollte nur mal fragen wer am nächsten Wochenende (22-24.02) auf die TuningWorld Berlin geht??? Ich bin Samstag auf alle Fälle da!!!
  • Fakes von tuningworld

Fakes von tuningworld: Hi, hab hier mal ein paar Fakes von meinem rechner, die ich mal gemacht habe...Hoffe ich kann sie hier Posten! VW Golf R32 Original: Fake...
  • Oben