tuningtipps für meinen vectra a

Diskutiere tuningtipps für meinen vectra a im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute, bin neu hier und hoffe ein paar nützliche tipps von euch zu bekommen :) ich hab einen opel vectra a, baujahr 1993! ist mein erstwagen...
rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
Hey leute, bin neu hier und hoffe ein paar nützliche tipps von euch zu bekommen :)

ich hab einen opel vectra a, baujahr 1993!
ist mein erstwagen, also was besonderes haha :)
der wagen ist noch in nem echt gutem zustand und da ich davon ausgehe den noch ne weile zu fahren möchte ich ihn gerne optisch etwas aufbessern :)

bisher ist von der karosserie alles standard und möchte gerne daran was verändern!
bin noch schüler, habe von daher leider nicht das größte budget.. bitte achtet daher auch etwas auf eure tipps.. da die dicksten profidinger da für mich nicht in frage kommen ^^

würde gerne rundum etwas verändern.. front, seiten sowie heckschürzen..
habe aber leider dafür leider noch nicht allzuviel im inet gefunden..

am besten ne kleine auswahl möglicher schürzen, sollte alles am besten ja auch optisch gut zusammenpassen + gute quellen wo man diese preisgünstig noch bekommt

möchte dann noch einen bösen blick anbringen, nur zum aufkleben keine motorhaubenverlängerung oder so.. wo gibs wohl noch was? hatte letztens mal bei ebay was gefunden aber momentan is da keine große bzw gute auswahl..

würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könnt :)
lg

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
ich persönlich finde das tieferlegen am wichtigsten.
1. kostet auch nicht mehr als ne andere Schürze
2. du hast neue Stossdämpfer drin (Sicherheit, Straßenlage)
3. ein tiefergelegtes Auto sieht selbst auf den orginal Stahlrädern cool aus
4. es fällt am stärksten auf.
Desshalb das Geld für ein günstiges (kein billiges) Sportfahrwerk ausgeben, die Tieferlegung würde ich 60/40 wählen beim A Vecci.