tuningteile für vectra a,alufelgen und alpine radio

Diskutiere tuningteile für vectra a,alufelgen und alpine radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so biete hier bissle was an.wenn jemand interesse hat soll er sich melden. auspuff: wie gesagt nur 3 monate alt vhb 280 € sfj spoilersatz...
S

skatedex

Frischling
Themenstarter
so biete hier bissle was an.wenn jemand interesse hat soll er sich melden.

auspuff:

wie gesagt nur 3 monate alt vhb 280 €

sfj spoilersatz:

heck

front

bild von den schwellern hab ich leider grad keins aber ich werd noch eins nachreichen.

zusammen 150 € vhb

felgen platin p29

7,5x16 mit reifen in 195/45 r16 (vorne die zwei sollten aber bald ma gewechselt werden)

radio alpine cda 9851 r

ist wie neu und grad ma 4 monate alt 240 € vhb

ansonsten hab ich halt noch 2 elektrische fensterheber für vorn ohne kabel und schalter und nen facelift grill in spectralblau

Thema:

tuningteile für vectra a,alufelgen und alpine radio

tuningteile für vectra a,alufelgen und alpine radio - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Suche Tuningteile für meinen roten Vectra B

Suche Tuningteile für meinen roten Vectra B: Hallo..hab seit paar tagen nen roten vectra B baujahr 98. Hab mich mal bissl bei ebay umgeschaut z.B. böser blick etc. Das problem ist, dass alles...
  • gebraucht tuningteile für Vectra A

gebraucht tuningteile für Vectra A: Ich Biete: durch unfallschaden wurde dieser Vectra zerlegt andrea ihr car Daher sind jetzt viele teile abzugeben. - GT Seitenschweller 25,-...
  • Tuningteile für Vectra B Caravan

Tuningteile für Vectra B Caravan: Hiho, wollte mich mal umhören, ob der eine oder andere ggf. vorzugspreise bekommt oder selbst diese hat und günstig abgeben kann, es geht um...
  • Wo kauft Ihr eure Tuningteile für den Vectra?

Wo kauft Ihr eure Tuningteile für den Vectra?: Hey könntet Ihr mal ein paar Tuningshops die im Internet sind hier reinschreiben? Weis keinen einzigen außer Ebay.... Dankeschön, Enomeniepatres
  • Wo kauft Ihr eure Tuningteile für den Vectra? - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Suche Tuningteile für meinen roten Vectra B

Suche Tuningteile für meinen roten Vectra B: Hallo..hab seit paar tagen nen roten vectra B baujahr 98. Hab mich mal bissl bei ebay umgeschaut z.B. böser blick etc. Das problem ist, dass alles...
  • gebraucht tuningteile für Vectra A

gebraucht tuningteile für Vectra A: Ich Biete: durch unfallschaden wurde dieser Vectra zerlegt andrea ihr car Daher sind jetzt viele teile abzugeben. - GT Seitenschweller 25,-...
  • Tuningteile für Vectra B Caravan

Tuningteile für Vectra B Caravan: Hiho, wollte mich mal umhören, ob der eine oder andere ggf. vorzugspreise bekommt oder selbst diese hat und günstig abgeben kann, es geht um...
  • Wo kauft Ihr eure Tuningteile für den Vectra?

Wo kauft Ihr eure Tuningteile für den Vectra?: Hey könntet Ihr mal ein paar Tuningshops die im Internet sind hier reinschreiben? Weis keinen einzigen außer Ebay.... Dankeschön, Enomeniepatres
  • Oben