J
juergen
Ex Co-Administrator
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.04.2004
- Beiträge
- 3.361
Autotuning ist letztendlich ja eine individuelle Geschmackssache. Dies ist soweit auch gut, da auf Grund der Tatsache das jeder einen anderen Geschmack hat viele einzelne Exemplare auf den Strassen herum fahren. Auch in spezifischen Autozeitschriften findet man die unterschiedlichsten Komponennten verbaut, wo man sich selbst die Ein oder andere Inspiration holen kann.
Die Frage ist nur wie weit sollte Tuning eigentlich gehen....
Hierbei spreche ich weniger davon, ob nun der Wagen 70/50 oder 100/100 mm der Strasse näher gebracht werden soll, oder ob hinten 4 Endrohre oder nur einer die Umwelt beschallen soll, sondern mehr darum ob man beim Tuning Fahrzeugspezifisch bleiben sollte. Sei es der Vectra der mit der BMW Schnauze herumfährt, der Corsa der den Audi A4 Kühlergrill verbaut hat usw...
Sollte ein Opel ein Opel bleiben oder wäre es euch egal, ob Fahrzeugteile von anderen Automarken an eurem Vectra verbaut wären ?
P.S.: Jede Automarke hat seine Anhänger. Und das ist auch gut so. Es geht hier also nicht darum über andere Marken zu hetzen !!
Die Frage ist nur wie weit sollte Tuning eigentlich gehen....
Hierbei spreche ich weniger davon, ob nun der Wagen 70/50 oder 100/100 mm der Strasse näher gebracht werden soll, oder ob hinten 4 Endrohre oder nur einer die Umwelt beschallen soll, sondern mehr darum ob man beim Tuning Fahrzeugspezifisch bleiben sollte. Sei es der Vectra der mit der BMW Schnauze herumfährt, der Corsa der den Audi A4 Kühlergrill verbaut hat usw...
Sollte ein Opel ein Opel bleiben oder wäre es euch egal, ob Fahrzeugteile von anderen Automarken an eurem Vectra verbaut wären ?
P.S.: Jede Automarke hat seine Anhänger. Und das ist auch gut so. Es geht hier also nicht darum über andere Marken zu hetzen !!