tuning welche reifengröße????

Diskutiere tuning welche reifengröße???? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,welche reifenbreite kann man bei den Felgen vom astra coupe drauf machen?hab ein bild angehängt.215er?225er?235er? wie stellt man das...
C

chris7979

Frischling
Themenstarter
hallo,welche reifenbreite kann man bei den Felgen vom astra coupe drauf machen?hab ein bild angehängt.215er?225er?235er? wie stellt man das fest?es sind 17zoll

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
nun, das kommt darauf an welche Breite die Felge hat. Wenn du ein 7x17" Felge hast, dann würde ich einen 215er draufziehen. Einen 225er kannst du zwar auch drauf ziehen, aber der wirkt dann etwas wulstig auf der Felge.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bei der felge würd ich max 215 nehmen mit nem 40er querschnitt solang der tragfähigkeitsindex eingehalten wird

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also 215 auf der felge wirkt dann aber ziemlich schmal.da wirkt ein 195/65r15 noch breiter.wie gesagt bei 225 wirkt der reifen etwas wulstig.das musst du dann wissen was du willst.
grüsse

Thema:

tuning welche reifengröße????

tuning welche reifengröße???? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Online Tuning für Vectra und Co.

Online Tuning für Vectra und Co.: Hallo Leute, hab was geiles entdeckt. Damit dürften eure Fragen zu Tieferlegungen und Felgen- bzw. Reifengrößen erledigt sein. Hier der Link...
  • Online Tuning für Vectra und Co. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Online Tuning für Vectra und Co.

Online Tuning für Vectra und Co.: Hallo Leute, hab was geiles entdeckt. Damit dürften eure Fragen zu Tieferlegungen und Felgen- bzw. Reifengrößen erledigt sein. Hier der Link...
  • Oben