Tuning Ansaugbrücke x25xei

Diskutiere Tuning Ansaugbrücke x25xei im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weis einer von euch ob das ansaugbrücken mittelteil das in dieser auktion (8046774955) bei ebay angeboten wird auch in meinen i500 passt ??? :banane:
V

vectra500i

Frischling
Themenstarter
weis einer von euch ob das ansaugbrücken mittelteil das in dieser auktion (8046774955) bei ebay angeboten wird auch in meinen i500 passt ???
:banane:

Thema:

Tuning Ansaugbrücke x25xei

Tuning Ansaugbrücke x25xei - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Ansaugbrücke X18XE C18XE oder X20XEV TUNING

Ansaugbrücke X18XE C18XE oder X20XEV TUNING: Tuning: Die Kanäle im Einspritzbereich wurden auf Dichtungsmaß geweitet und poliert. Soll damit schnelleres Ansprechverhalten und Mehrleistung...
  • C20NE Ansaugbrücke auf C18NZ

C20NE Ansaugbrücke auf C18NZ: ICh hab zwar schon nen Thread dazu gefunden, aber irgendwie ist der ziemlich totgeredet worden und ich konnte nicht die nötigen Infos für mich...
  • C20NE Ansaugbrücke auf C18NZ - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Ansaugbrücke X18XE C18XE oder X20XEV TUNING

Ansaugbrücke X18XE C18XE oder X20XEV TUNING: Tuning: Die Kanäle im Einspritzbereich wurden auf Dichtungsmaß geweitet und poliert. Soll damit schnelleres Ansprechverhalten und Mehrleistung...
  • C20NE Ansaugbrücke auf C18NZ

C20NE Ansaugbrücke auf C18NZ: ICh hab zwar schon nen Thread dazu gefunden, aber irgendwie ist der ziemlich totgeredet worden und ich konnte nicht die nötigen Infos für mich...
  • Oben