V
Vectra C Blaser
Frischling
Themenstarter
Ich war heute mit dem Vectra C meines Vaters beim Tüv und der Püfer sagte, der is fast wie neu Kein wunder EZ: 09.2003 und hat etwas über 20000 runter, also gar net viel ,wir haben den erst seid märz..... Naja als er fast Fertig war, sagte er auf einmal, gar nicht gut!!Die feder ist links vorne gebrochen, sie sitz auch net mehr genau im Federteller drin.........Den ich glaube das ist auch angebrochen......Jetz steh ich da und guck recht dumm
Ich möchte mal das auf Kulanz machen und wolte mal fragen ,ob das wirklich öfter vorkommt bei Opel.......Da das der Prüfer meinte..... besonders beim corsa.....!
Ich hab zwar schon etwas anders gelesen, aber wirklich schlauer bin ich jetz auch net geworden!
Mich würde mal intressieren was da schief gegagen ist bei Opel mit dem Matrielfehler.......
MFG Daniel
Ich möchte mal das auf Kulanz machen und wolte mal fragen ,ob das wirklich öfter vorkommt bei Opel.......Da das der Prüfer meinte..... besonders beim corsa.....!
Ich hab zwar schon etwas anders gelesen, aber wirklich schlauer bin ich jetz auch net geworden!
Mich würde mal intressieren was da schief gegagen ist bei Opel mit dem Matrielfehler.......
MFG Daniel