Türzierleisten

Diskutiere Türzierleisten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen ich suche Türzierleisten für meinen Opel Vectra b Bauj95 möglichst in Starsilber. Hatt einer von euch solche da??:klatsch: zudem...
T

THOOR

Gast
Hallöchen

ich suche Türzierleisten für meinen Opel Vectra b Bauj95 möglichst in Starsilber. Hatt einer von euch solche da??:klatsch:
zudem brauche ich noch ein Türschloss mit stellmotor für eletrische zv
Fahrerseite.

Habe noch eine Sitzaustattung in Stoff komplett sowie ein Serienfahrwerk abzugeben. Vordere Stossdämpfer haben 3.000 km hintere 32.000 km gelaufen.
Wenn ihr Intersse habt macht mir ein Angebot.
Bilder auf Wunsch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türzierleisten

Türzierleisten - Ähnliche Themen

• Suche Türzierleisten Vectra B

Suche Türzierleisten Vectra B: hi ich suche die Zierleisten aller Türen für nen Vectra B können gern die nich lackierten schwarzen sein, wenn jemand lackierte hat bräuchte ich...
  • Suche Türzierleiste Vectra B

Suche Türzierleiste Vectra B: Halli hallo, ich suche eine Schwarze Türzierleiste für Vorne links für einen Vectra b.
  • Suche Türzierleiste Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Türzierleisten Vectra B

Suche Türzierleisten Vectra B: hi ich suche die Zierleisten aller Türen für nen Vectra B können gern die nich lackierten schwarzen sein, wenn jemand lackierte hat bräuchte ich...
  • Suche Türzierleiste Vectra B

Suche Türzierleiste Vectra B: Halli hallo, ich suche eine Schwarze Türzierleiste für Vorne links für einen Vectra b.
  • Oben