türverkleidung und sitze umfärben

Diskutiere türverkleidung und sitze umfärben im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus. Ich hab im Jörg Katalog so ein Spray gesehen mit dem sich angeblich Türverkleidungen und Sitze schwarz einfärben lassen. Hatt das von euch...
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
Servus. Ich hab im Jörg Katalog so ein Spray gesehen mit dem sich angeblich Türverkleidungen und Sitze schwarz einfärben lassen.
Hatt das von euch schon jemand ausprobiert und taugt das was ?
Danke für eure antworten

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
also genaues kann ich dir auch nicht sagen, ich hab damals an meinem B-Corsa die grau-irgendwas gescheckerten Türverkleidungen blau gemacht. Dazu hab ich ganz normale Stofffarbe zum sprühen ausm Bastelladen genommen, das Ergebnis war erstaunlich gut...
Jedoch würde ich es für die Sitze nicht nehmen, da etwas Abrieb schon da war und auf den Kleidern wollt ich das nicht haben...

Thema:

türverkleidung und sitze umfärben

türverkleidung und sitze umfärben - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Opel Vectra B Womit Türverkleidung beziehen?

Womit Türverkleidung beziehen?: Hallo. Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...
  • Sitze plus Türverkleidung gesucht

Sitze plus Türverkleidung gesucht: Leider wurde mir aus meinem b vectra die komplette innenausstattung entwendet, hat jemand einen guten tipp wie ich an so was komme?? vielleicht im...
  • Sitze plus Türverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Opel Vectra B Womit Türverkleidung beziehen?

Womit Türverkleidung beziehen?: Hallo. Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...
  • Sitze plus Türverkleidung gesucht

Sitze plus Türverkleidung gesucht: Leider wurde mir aus meinem b vectra die komplette innenausstattung entwendet, hat jemand einen guten tipp wie ich an so was komme?? vielleicht im...
  • Oben