Diskutiere Türverkleidung links im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen..
ich suche für meine Vectra A Bj 1989 2.0 Fließheck eine türverkleidung fahrerseite , da der Armlehne richtig totalschaden...
sagocan
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen..
ich suche für meine Vectra A Bj 1989 2.0 Fließheck eine türverkleidung fahrerseite , da der Armlehne richtig totalschaden hat ( Krankheit bei Vectra)
farbe grau mit feienstreifen
Danke..
Thema:
Türverkleidung links
Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo
Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht.
Gruss
Steve
Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen!
Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand.
Einfacher ist natürlich...
Wissensfrage Türverkleidung: Hallo!
Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite
bitte alles anbieten mit...
Suche Türverkleidung hinten links: Hallo zusammen,
suche ganz ganz dringend für meinen Vectra A-CC Sport 16V die hintere linke Türverkleidung.:cry:
Bei mir löst sich das Kunstleder...
Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo
Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht.
Gruss
Steve
Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen!
Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand.
Einfacher ist natürlich...
Wissensfrage Türverkleidung: Hallo!
Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite
bitte alles anbieten mit...
Suche Türverkleidung hinten links: Hallo zusammen,
suche ganz ganz dringend für meinen Vectra A-CC Sport 16V die hintere linke Türverkleidung.:cry:
Bei mir löst sich das Kunstleder...