türstecker pinöckel

Diskutiere türstecker pinöckel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab heute meine tür ausgebaut und musste den stecker lösen. dabei ist mir dieser rote pinöckel abgegangen... wie bekomme ich den wieder fest...
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi
hab heute meine tür ausgebaut und musste den stecker lösen.
dabei ist mir dieser rote pinöckel abgegangen... wie bekomme ich den wieder fest?
ich habs heute ne halbe stunde probiert und jedesmal wenn ich den stecker zudrehen wollte ist der pinöckel wieder abgegangen.

mfg
dox-3

Zuletzt bearbeitet:
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
son kleines rotes "ding".. ich glaub das sone sicherungs-teil....

mfg
dox-3

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hmmmm....grübel grübel....also gehe mal davon aus das du den türpin (auch türknopf genannt) meinst. um den abzubauen musst du ein rot-orange farbene plastikklemme ausrasten (mit nem kleinen schlitzschaubendreher).
diese wird nur geklipst
beim einbau den türpin ohne die orangene klemme aufstecken und dann die klemme in die dafür vorgesehene aussparung drücken. fertig
hoffe geholfen zu haben....
manni

dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ne nit ganz... ist am türstecker...
da wo man diesen stecker lösen kann.

casi

casi

Tripel-As
Du meinst bestimmt die sicherung am stecker im schanier oder??? Da is ne kleine nase dran. Wenn der stecker wieder richtig eingeschraubt is dann kommt der mit der nase nach unten wieder oben in die mitte auf den stecker. Das solltest du aber auch auf der n´beifahrerseite sehen. Das is ne sicherung damit sich der stecker nicht einfach so von alleine runterdrehen kann. Ich hoffe das du das meintest.

mfg carsten

dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich glaub ich meine das was casi meint... son kleines totes viereck am dreh-mechanismus... ich dieses viereck reingesteckt und dann den stecker rein... beim zudrehen rutscht mir immer dieses rote viereck raus.
und wenn ich das viereck rein-klipsen will wenn der stecker drin bekomme ich ihn gar nicht rein.

mfg
dox-3

casi

casi

Tripel-As
Du musst den stecker aber auch richtig reindrehen ein mm zu wenig dann passt der net. Sonst schau mal bei dir auf der beifahrerseite nach da is ja auch das system. Senkrecht nach oben wegziehen und senkrecht wieder drauf

mfg carsten

dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ok.. vielen dank.. werd ich morgen probieren^^ weil jetz isset n bissel zu dunkel...

mfg
dox-3

dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hat geklappt. war nur ein bissel verdreht dieser ring...
und dann ging richtig jut drauf.
vielen dank...
mfg
dox-3

Thema:

türstecker pinöckel

türstecker pinöckel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Opel Vectra A Pin Belegung Türstecker

Pin Belegung Türstecker: Hallo! Hat jemand einen Plan von der Pin Belegung vom Türstecker ?
  • Opel Vectra C PINs für Türstecker vorher?

PINs für Türstecker vorher?: Hallo Leute, ich will in meine Beifahrertür noch 2 Leiten legen. Aber wo bekomme ich die passenden Pins für den Türstecker und das Gegenstück...
  • Opel Vectra B Pinbelegung Türstecker Fahrertür beim Facelift

Pinbelegung Türstecker Fahrertür beim Facelift: Hey, ich habe mir gestern Zusätzliche Leitungen durch den Hauptstecker in die Tür gezogen, da ja alles estwas eng ist könnte es sein das 2 Pins...
  • Opel Vectra B Kabel vom Türstecker, ja wo laufen sie denn?

Kabel vom Türstecker, ja wo laufen sie denn?: Ich bin gerade dabei bei einem Vectra B ein Radio einzubauen, aber leider komme ich mit den Lautsprecherkabeln nicht weiter. Blöderweise wurde...
  • Kabel vom Türstecker, ja wo laufen sie denn? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Opel Vectra A Pin Belegung Türstecker

Pin Belegung Türstecker: Hallo! Hat jemand einen Plan von der Pin Belegung vom Türstecker ?
  • Opel Vectra C PINs für Türstecker vorher?

PINs für Türstecker vorher?: Hallo Leute, ich will in meine Beifahrertür noch 2 Leiten legen. Aber wo bekomme ich die passenden Pins für den Türstecker und das Gegenstück...
  • Opel Vectra B Pinbelegung Türstecker Fahrertür beim Facelift

Pinbelegung Türstecker Fahrertür beim Facelift: Hey, ich habe mir gestern Zusätzliche Leitungen durch den Hauptstecker in die Tür gezogen, da ja alles estwas eng ist könnte es sein das 2 Pins...
  • Opel Vectra B Kabel vom Türstecker, ja wo laufen sie denn?

Kabel vom Türstecker, ja wo laufen sie denn?: Ich bin gerade dabei bei einem Vectra B ein Radio einzubauen, aber leider komme ich mit den Lautsprecherkabeln nicht weiter. Blöderweise wurde...
  • Oben