Türschutzleiste

Diskutiere Türschutzleiste im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi weiß von euch jemand wo man die Türschutzleiten herbekommt die an den türen befestigt sind außer bei opel herbekommt ( und hat jemand...
T

THOOR

Gast
hi

weiß von euch jemand wo man die Türschutzleiten herbekommt
die an den türen befestigt sind
außer bei opel herbekommt
( und hat jemand bilder von Vectras wo diese teile ab sind und die türen gecleant sind heißt eine fläche )

m.f.g Thorsten

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Von nem Vectra A fliegen hier einige Bilder rum, ich denke mal du suchst welche für den B, hm?

Scheinbar ist das nicht so verbreitet, aufgrund des Blinkers, ist die Oberfläche unter der Leiste den Löcherig?

T

THOOR

Gast
ja ist löcherig

kann man die leisten denn von der edition 100 nehmen würde das passen

T

THOOR

Gast
sieht echt nicht übel aus so gecleant
ist das deiner?????
danke für den link

V

vectra233

Gast
@Thoor

Nee Du, das ist nicht meiner.

Meinen hast doch schon gesehen, Du hast mir doch einen Kommentar geschrieben.
Schau doch mal in meine Vectra Garage, dann siehst was ich für einen habe.

Kaufe mir demnächst noch ein Gewindefahrwerk :banane: & einen anderen Heckansatz oder evtl. eine andere Heckstoßstange :banane: , muss ich mal schauen. Hab da schon was in Aussicht.

MfG

T

THOOR

Gast
ja hast recht

sorry

werde wohl vorerst meine alten leisten wiede drann machen und im nächsten jahr cleanen oder mir die vom facelift besorgen

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
du hast die ab gemacht und willst die wieder ran machen?die gehen doch kaputt beim abmachen?!
die facelift passen aber ich glaub da musst noch ein loch ändern aber genau weiß ichs net.die bekommst au nur beim foh.ich hab schon überall im zubehörhandel gefragt.

T

THOOR

Gast
also meine leisten sind heile geblieben war auch lange drann beim abmachen mit föhn und spachtel da bekommt man die wunderbar ab aber halt bloß sehr vorsichtig sein dabei dann geht das schon

faclift kann ich nehmen brauch sogar nichts ändern dann laut foh
nur lackieren lassen weil die schon vorgrundiert sind kosten allewrdings 10 piepen die dinger

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
wie 10 piepen?für eine?ich bin auf den stand das eine für die tür(facelift) um die 17eus ek kommt.
ich würde meine ja lackieren nur hab halt ein wenig düse das sie mir beim abmachen in a... gehen.
lacken geht au,brauchst einfach nur mit 240er trocken fast glatt schleifen,mit silikonentferner anp.,füllern,mit 800 naß schleifen und zum schluß farbe und klarlack drauf.
geht ganz gut und hält auch.so habe ich meine türgriffe gemacht und die srucktur siehst überhaupt net mehr.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
aha,das ist ja au der grund warum ich mir noch keine geholt habe.bei 3...2..1. nicht deins kannst es ja au vergessen.

Thema:

Türschutzleiste

Türschutzleiste - Ähnliche Themen

• Türleisten Vectra B

Türleisten Vectra B: Hallo Ich suche für meinen Vectra b eine vordere Linke Türschutzleiste. Wie teuer ist sowas und wo bekomm ich am günstigsten eine her?? Danke...
  • Türleisten Vectra B - Ähnliche Themen

• Türleisten Vectra B

Türleisten Vectra B: Hallo Ich suche für meinen Vectra b eine vordere Linke Türschutzleiste. Wie teuer ist sowas und wo bekomm ich am günstigsten eine her?? Danke...
  • Oben