Türschniepel öffnet hinten nicht

Diskutiere Türschniepel öffnet hinten nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich wußte nicht, wie ich mein Problem in der Überschrift am besten beschreibe. Also folgendes: Wenn ich meine FB benutze, bzw. per Schlüssel...
M

Matz775

Gast
Hey, ich wußte nicht, wie ich mein Problem in der Überschrift am besten beschreibe. Also folgendes: Wenn ich meine FB benutze, bzw. per Schlüssel die Türen aufschließe, springt auf der Fahrerseite hinten an der Tür der Schniepel nicht hoch, bzw. geht auch nicht herunter. Ich muß ihn dort von Hand hochziehen bzw. runterdrücken. Kann da etwas ausgeharkt sein und kann ich da selbst etwas machen?

Thema:

Türschniepel öffnet hinten nicht

Türschniepel öffnet hinten nicht - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan: Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!

Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!: Hallo Leute! Bei meinem Vecci lässt sich die elektrische Heckklappe von innen nicht öffnen wenn ich aufs Knöpfchen drücke! Handbremse ist...
  • Opel Vectra A ZV öffnet nicht mehr

ZV öffnet nicht mehr: Hallo Jungs, ich brauche dringend hilfe... Ich kann weder auf der fahrer noch auf der beifahrerseite die türen öffnen. ich habe ZV. wenn ich den...
  • ZV öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan: Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!

Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!: Hallo Leute! Bei meinem Vecci lässt sich die elektrische Heckklappe von innen nicht öffnen wenn ich aufs Knöpfchen drücke! Handbremse ist...
  • Opel Vectra A ZV öffnet nicht mehr

ZV öffnet nicht mehr: Hallo Jungs, ich brauche dringend hilfe... Ich kann weder auf der fahrer noch auf der beifahrerseite die türen öffnen. ich habe ZV. wenn ich den...
  • Oben