Opel Vectra B Türscharnier gebrochen

Diskutiere Türscharnier gebrochen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe heute meinen "neu gekauften" Opel Vectra B, Caravan abgeholt. Der einzige Mangel (hoffe ich), so teilte mir der Verkäufer (Privatanbieter)...
A

Andrea W.

Frischling
Themenstarter
Habe heute meinen "neu gekauften" Opel Vectra B, Caravan abgeholt. Der einzige Mangel (hoffe ich), so teilte mir der Verkäufer (Privatanbieter) mit, sollte ein defektes Türband an der Fahrerseite sein. Jetzt stellte sich aber raus, dass das Türscharnier gebrochen ist. :wand::wand:
Kennt jemand eine kostengünstige Reparaturmöglichkeit oder eine günstige Werkstatt im Raum Bochum?

Viele Grüße und Danke schon im vorraus
Andrea:beste:

S

StralsunderJung

Mopedschrauber
Hallo,

mit n bisschen Handwerklichem Geschick und einem neuen Türband oder scharnier kriegst es auch hin. Oder dein Freund.
Türpappe ab und gucken wie was aufgebaut is.
Is eigentlich nich so schwierig.
Ne neue Buchse nimmst gleich dazu, kostet so um die 50 cent.

Gruss aus Stralsund

Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Das Garnier oder das Fangband ist gebrochen?
Wenn es nur das Fangband ist , kannst du es leicht wechseln.
Die drei Schrauben lösen (2x an der Tür, 1x Karosserie), Türpappe und Folie ab und durch die Tür heraus nehmen. Gutes , gebrauchtes vom Schrotti holen (natürlich vorher 8) ) und andersherum wieder alles rein bauen. ;(

V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn das Schanier gebrochen ist, müsste es Geschweisst werden wird nen Akt denke ich ist net mal eben gemacht, mach doch mal nen Bild udn stell es Online,...

Vllt kann man dann mehr dazu sagen.

A

Andrea W.

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Hab schon jemanden gefunden der mir das Schanier für ne kleine Mark schweißt!!!:bowdown::bowdown:

Thema:

Türscharnier gebrochen

Türscharnier gebrochen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra B neue Tür für meinen Vectra, HSN/TSN

neue Tür für meinen Vectra, HSN/TSN: Hallo liebe Vectra Gemeinde, Vorab möchte ich mich bedanken, ich habe schon sehr oft im Forum hilfreiche Tips zu meinem geliebten Vectra gelesen...
  • Opel Vectra C Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen

Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen: Hallo Gemeinde! Wollte bei meinen Vectra C 2.2 direkt (Facelift) die Standlicht Birnen wechseln! Leider ist mir da die Fassung kaputt gegangen...
  • Opel Vectra B Türscharnier geändert

Türscharnier geändert: Moin. Ich hab hier ein ´99er V6 FL als Schlachter und einen ´00er 2Liter mit Motorschaden. Bei dem neueren sind die Türen durch, während sie bei...
  • Türscharnier geändert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra B neue Tür für meinen Vectra, HSN/TSN

neue Tür für meinen Vectra, HSN/TSN: Hallo liebe Vectra Gemeinde, Vorab möchte ich mich bedanken, ich habe schon sehr oft im Forum hilfreiche Tips zu meinem geliebten Vectra gelesen...
  • Opel Vectra C Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen

Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen: Hallo Gemeinde! Wollte bei meinen Vectra C 2.2 direkt (Facelift) die Standlicht Birnen wechseln! Leider ist mir da die Fassung kaputt gegangen...
  • Opel Vectra B Türscharnier geändert

Türscharnier geändert: Moin. Ich hab hier ein ´99er V6 FL als Schlachter und einen ´00er 2Liter mit Motorschaden. Bei dem neueren sind die Türen durch, während sie bei...
  • Oben