Opel Vectra B Türscharnier geändert

Diskutiere Türscharnier geändert im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Ich hab hier ein ´99er V6 FL als Schlachter und einen ´00er 2Liter mit Motorschaden. Bei dem neueren sind die Türen durch, während sie bei...
S

SchmidtV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin.
Ich hab hier ein ´99er V6 FL als Schlachter und einen ´00er 2Liter mit Motorschaden.
Bei dem neueren sind die Türen durch, während sie bei dem älteren noch gut sind.
Nun ist mir beim tauschen der Türen aufgefallen, daß die Scharniere geändert wurden.
Wenn man die älteren Türen unbearbeitet in das neuere Auto baut gehen die Türen nicht mehr so weit auf wie sonst.
Ist das sonst schonmal jemandem aufgefallen?

MfG Jan

S

surfer

Routinier
Beim FL Verctra B wurden gegenüber dem VFL-Modell über 5.000 Änderungen durchgeführt. - Warum sollte es also nicht auch mit dem Türscharnier mit dem beschriebenen Ergebnis der Fall sein? Das Problem mit dem einreißenden Blech am Türscharnier ist ja ein bekanntes Problem. Deshalb würde ich mich darüber freuen, daß bei der neuen Karosse dies verbessert wurde, auch wenn es mit einem anderen aber kleineren Nachteil verbunden ist.

S

SchmidtV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Es sind aber beides Facelift. Deswegen wundert es mich etwas.

S

surfer

Routinier
Nun wenn das so ist, würde ich mal im WorldWideNet unter "ecat24.com" nachsehen, ob es da verschiedene Teile-Nrn gibt.
Gleich beim Erscheinen der HP die Sprache auf "deutsch" umstellen! ;-)

Thema:

Türscharnier geändert

Türscharnier geändert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sitzaufnahmen Vectra B, geändert????

Sitzaufnahmen Vectra B, geändert????: Hallo Leute, hab jetzt schon sämtliche Sitzthreads hier gelesen, aber konnte keine Antwort finden. Kann mir jemand sagen ob es beim Vectra B...
  • Opel Vectra C Nach Radio austausch Einstellungen geändert

Nach Radio austausch Einstellungen geändert: Hallo zusammmen Ich habe heute meinen langersehnten Radio CDR 2005 gegen einen JVC ausgetauscht. Dabei habe ich folgende feststellungen gemacht...
  • Opel Vectra B Türscharnier gebrochen

Türscharnier gebrochen: Habe heute meinen "neu gekauften" Opel Vectra B, Caravan abgeholt. Der einzige Mangel (hoffe ich), so teilte mir der Verkäufer (Privatanbieter)...
  • [Frage] Bekomme Profil nicht geändert???

Bekomme Profil nicht geändert???: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Strasse und mein KFZ-Nummernschild nicht ändern. Ich bekomme jedesmal diese Mitteilung...
  • Motorhaube - beim Facelift geändert ?

Motorhaube - beim Facelift geändert ?: moin haben die jungs aus Rüsselsheim eigentlich die Motorhaube irgendwie geändert oder kann man auch eine 99er und älter auf einen 2000er und...
  • Motorhaube - beim Facelift geändert ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sitzaufnahmen Vectra B, geändert????

Sitzaufnahmen Vectra B, geändert????: Hallo Leute, hab jetzt schon sämtliche Sitzthreads hier gelesen, aber konnte keine Antwort finden. Kann mir jemand sagen ob es beim Vectra B...
  • Opel Vectra C Nach Radio austausch Einstellungen geändert

Nach Radio austausch Einstellungen geändert: Hallo zusammmen Ich habe heute meinen langersehnten Radio CDR 2005 gegen einen JVC ausgetauscht. Dabei habe ich folgende feststellungen gemacht...
  • Opel Vectra B Türscharnier gebrochen

Türscharnier gebrochen: Habe heute meinen "neu gekauften" Opel Vectra B, Caravan abgeholt. Der einzige Mangel (hoffe ich), so teilte mir der Verkäufer (Privatanbieter)...
  • [Frage] Bekomme Profil nicht geändert???

Bekomme Profil nicht geändert???: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Strasse und mein KFZ-Nummernschild nicht ändern. Ich bekomme jedesmal diese Mitteilung...
  • Motorhaube - beim Facelift geändert ?

Motorhaube - beim Facelift geändert ?: moin haben die jungs aus Rüsselsheim eigentlich die Motorhaube irgendwie geändert oder kann man auch eine 99er und älter auf einen 2000er und...
  • Oben