Türpappen

Diskutiere Türpappen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! 1 dumme Frage. Haben Vectra B Limousine und Caravan Modelle türpappen Unterschiede. Ich habe gehört ; Die ersten sint gleiche, aber dass...
R

Reiks

Frischling
Themenstarter
Hallo! 1 dumme Frage. Haben Vectra B Limousine und Caravan Modelle türpappen Unterschiede.
Ich habe gehört ; Die ersten sint gleiche, aber dass die hintere türpappen sollen Unterschiede haben:(.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi.... die einzigen unterschiede gabs /gibts
....mit /ohne elektrische fensterheber
.... mit /ohne ausstiegsbeleuchtung
..... ablage fach unten kunststoff (vorfacelift)/ mit stoff bezogen(facelift)
grüßle manni

ps und die ausstiegsgriffe schwarz (vorface) und verchromt (facelift)

Zuletzt bearbeitet:
R

Reiks

Frischling
Themenstarter
hi.... die einzigen unterschiede gabs /gibts
....mit /ohne elektrische fensterheber
.... mit /ohne ausstiegsbeleuchtung
..... ablage fach unten kunststoff (vorfacelift)/ mit stoff bezogen(facelift)
grüßle manni

ps und die ausstiegsgriffe schwarz (vorface) und verchromt (facelift)
Ich weiß das.

Und Rückensitzen git es auch keine Unterschiede.

Thema:

Türpappen

Türpappen - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

[Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

[Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Oben