Opel Vectra B Türöffner innen tauschen

Diskutiere Türöffner innen tauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Vectra Gemeinde! Ich hab in meiner Sammlung 4 Türöffner innen gefunden, also die verchromten. Mein Vectra hat die ollen aus schwarzem...
V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin Vectra Gemeinde!

Ich hab in meiner Sammlung 4 Türöffner innen gefunden, also die verchromten. Mein Vectra hat die ollen aus schwarzem Plastik. Bevor ich jetzt anfange die Türen zu zerlegen wollt ich Euch erstmal fragen ob da einer Erfahrung mit hat?!

Also falls das einer schon durch hat wäre eine kleine Erklärung wie das funktioniert sehr hilfreich!

Dank Euch! :super:

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
- Türgriff abbauen

- Türpappen abbauen

- Die darunterliegende Folie möglichst nicht beschädigen, die muss wieder dicht da dran. (Die Sensoren für die Seitenairbags reagieren auf Druck! Folie muss die Tür innen abdichten, sonst kann es zu Fehlfunktionen beim Seitenairbag kommen)

- Türgriff am Gestänge aushängen, Griff raus, neuen einhängen, wieder zusammenbauen.

Wer keine 2 linken Hände hat, kriegt das schon hin.

V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab Dank!

Klingt recht einfach, sollte ich wohl hinbekommen.

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Die Türgriffe außen zu tauschen ist ungleich aufwändiger ! :151:

M

MESeidel

Tripel-As
- Die darunterliegende Folie möglichst nicht beschädigen, die muss wieder dicht da dran. (Die Sensoren für die Seitenairbags reagieren auf Druck! Folie muss die Tür innen abdichten, sonst kann es zu Fehlfunktionen beim Seitenairbag kommen)
Ich hoffe ich darf mich dazwischen hängen.
Das bedeutet im schlimmsten Fall gehen die Airbags nicht mehr?
Sie gehen aber beim umbau nicht plötzlich los oder?

Danke

Thema:

Türöffner innen tauschen

Türöffner innen tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Programmieren von Tönen

Programmieren von Tönen: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe... Sei ein paar Wochen habe ich einen Vectra c Caravan, 1,9 CDTI, 88KW, EZ 12/05 (Facelift)...
  • Türöffner innen vorne Vectra-B

Türöffner innen vorne Vectra-B: Da mich gestern seltsamerweise der Türöffner der Fahrertür innen gebrochen ist, suche ich jetzt Ersatz. Entweder eine in Schwarz oder verchromte...
  • Knacken beim Betägen des Türöffners

Knacken beim Betägen des Türöffners: Hallo zusammen, als neues Mitglied habe ich schon sofort eine Frage, wenn ich mit der Fernbedienung des Schlüssels den Wagen öffne, knackte es...
  • wie bekomme ich die Türe auf

wie bekomme ich die Türe auf: Hallo Ich bin seit letzter Woche besitzer eines Vecra B By1996 und schon gehen die ersten Probleme los. Ich kann die Beifahrertüre nicht öffnen...
  • wie bekomme ich die Türe auf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Programmieren von Tönen

Programmieren von Tönen: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe... Sei ein paar Wochen habe ich einen Vectra c Caravan, 1,9 CDTI, 88KW, EZ 12/05 (Facelift)...
  • Türöffner innen vorne Vectra-B

Türöffner innen vorne Vectra-B: Da mich gestern seltsamerweise der Türöffner der Fahrertür innen gebrochen ist, suche ich jetzt Ersatz. Entweder eine in Schwarz oder verchromte...
  • Knacken beim Betägen des Türöffners

Knacken beim Betägen des Türöffners: Hallo zusammen, als neues Mitglied habe ich schon sofort eine Frage, wenn ich mit der Fernbedienung des Schlüssels den Wagen öffne, knackte es...
  • wie bekomme ich die Türe auf

wie bekomme ich die Türe auf: Hallo Ich bin seit letzter Woche besitzer eines Vecra B By1996 und schon gehen die ersten Probleme los. Ich kann die Beifahrertüre nicht öffnen...
  • Oben