Türleuchen Vectra 2000

Diskutiere Türleuchen Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab hier noch ein paar Türleuchten die beim Vectra 2000 passen anzubieten, hab die mal bei ebay ersteigert und wollte sie einbauen aber ich habe...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Hab hier noch ein paar Türleuchten die beim Vectra 2000 passen anzubieten, hab die mal bei ebay ersteigert und wollte sie einbauen aber ich habe dann V6 Türpappen ohne Beleuchtung bevorzugt.

Die Gummidichtungen fehlen alle, bei einem der Reflektoren (der oben rechts) ist ein Halter abgebrochen, bei einer der Leuchten (oben links) ist auch was abgebrochen und die dunkle Leuchte ist auch defekt. Seht auch die Bilder an.

Inkl. Versand als Warensendung 12 Euro.

Gruß flash

Anhänge

dizzy

dizzy

Doppel-As
Ist da nur eine schwarz rote dabei ?
Wenn es mehr sind will ich sie auf alle fälle wenn nicht dann muß ich es mir nochmal überlegen wahrscheinlich aber dennoch .
Geh also erstmal davon aus das ich sie nehme *ggg* Mir fehlen noch zwei . Und was auf reserve haben kann nie schaden !

flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Es ist nur eine schwarze dabei. Die anderen sind weiss.

Gruß flash

dizzy

dizzy

Doppel-As
Erschreckend ... jetzt seh ich das auch ...

Ich brauche aber eigentlich die schwarzen . Würdest du mir auch die roten einzeln verkaufen . Dann mach ich lieber vorne schwarz rot und hinten komplett rot . Schwarz weiß kommt net so gut ...

flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Die komplett roten sind aber nur Reflektoren ohne beleuchtung. Aber wenn geb ich nur alle zusammen ab. Bin gerade am aufräumen und dann kommt alles weg, sorry.

Gruß flash

dizzy

dizzy

Doppel-As
Mist ... dann lass ich es . Wär ja doof bei so ner Sache schon kompromisse einzugehen ...Ist ja nicht wirklich viel Geld. Aber dann lass ich es sein und suche weiter .

Thema:

Türleuchen Vectra 2000

Türleuchen Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben