Türleisten entfernen

Diskutiere Türleisten entfernen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sind die leisten an den türen geschraubt oder geklebt
Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Sind die leisten an den türen geschraubt oder geklebt

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Mann, nutz doch die SuFu.
Das Thema hatten wir schon mehrfach. Auch noch gar nicht so lange her.

Gruß,
Michael

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Stimmt nicht ganz. Die sind thermisch auf der Rückseite der Türverkleidung verschweißt. Geklebt wird da nix :nein:.
Schau mal hier: -klick-

Gruß,
Michael

Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich meine die Türleisten außen.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Klassisches Mis(t)verständnis :schildersmilie21:
Die sollten aber, nach meinem Verständnis, geklebt sein.
Ich denke aber wenn du die einmal runter geknibbelt hast sind die Schrott (war zumindest bei meinem Ascona C so.

Nur ne blöde Frage meinerseits: Warum willst du die abhaben? Nen besseren Türkantenschoner (also Schutz vor den anderen Türen) gibts doch nicht. Oder ist dein Vectravan so tief das das nicht mehr passt?

Gruß,
Michael

Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Themenstarter
richtig ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

8) das meine ich

Zuletzt bearbeitet:
Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Aber was ist hinter den leisten

ShoG

ShoG

Tripel-As
die tür? hab meine bis jetzt noch dran, sieht aber nicht so aus als wäre dahinter ne sicke

Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Das weiss ich selber. Dahinter sind aber keine löcher oder??

Thema:

Türleisten entfernen

Türleisten entfernen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Suche Vectra B Türleisten

Suche Vectra B Türleisten: wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
  • Vectra B Türleisten entfernen

Vectra B Türleisten entfernen: Hey leute ich wollte mal fragen wie ich am besten die Türleisten am vectra B entfernen kann ohne sie zu beschädigen oder sohnste wie. Die...
  • Aufkleber und Türleisten entfernen

Aufkleber und Türleisten entfernen: hallo zusammen, wie mansche ja wissen hab ich meinen vectra a ja von meinem opa bekommen da das auto jetzt gute 14 jahre alt ist und es darmals...
  • Türleisten Vectra B

Türleisten Vectra B: Servus :wink1: Weis vielleicht jemand ob beim B Vectra löcher hinter den Türleisten sind? :hammer: Ich habe nämlich vor diese zu entfernen! :baby1:
  • Türleisten Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Suche Vectra B Türleisten

Suche Vectra B Türleisten: wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
  • Vectra B Türleisten entfernen

Vectra B Türleisten entfernen: Hey leute ich wollte mal fragen wie ich am besten die Türleisten am vectra B entfernen kann ohne sie zu beschädigen oder sohnste wie. Die...
  • Aufkleber und Türleisten entfernen

Aufkleber und Türleisten entfernen: hallo zusammen, wie mansche ja wissen hab ich meinen vectra a ja von meinem opa bekommen da das auto jetzt gute 14 jahre alt ist und es darmals...
  • Türleisten Vectra B

Türleisten Vectra B: Servus :wink1: Weis vielleicht jemand ob beim B Vectra löcher hinter den Türleisten sind? :hammer: Ich habe nämlich vor diese zu entfernen! :baby1:
  • Oben