Türleisten am Vectra B

Diskutiere Türleisten am Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moinsen! ich wollt mir demnächst meinen Vectra b verschürzen. er ist silber-metallic, aber da stören noch die türleisten. hab das vectra b...
B

Blackman

Frischling
Themenstarter
moinsen!

ich wollt mir demnächst meinen Vectra b verschürzen. er ist silber-metallic,
aber da stören noch die türleisten. hab das vectra b model, wo die türleisten
schwarz sind (kenne mich da nicht so aus). hab aber schon den gleichen wagen gesehen, wo die in wagenfarbe waren. manche haben mir gesagt die seien nur geklippt, andere meinten die wären geklebt. ich hab mir schon andere themen im forum dazu angesehen, aber hab trotdem noch nicht die ahnung..... :hammer: ..... deswegen wollte ich nochmal nachfragen, und falls sie geklebt sind, ob ich sie, nach der lackierung, auch einfach wieder dran kriege.....außerdem wollte ich bei der gelegenheit die seitenblinker gegen klare austauschen.....

vielen dank für offene ohren.....

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Dinger sind geklipst und geklebt, deshalb gehen die beim Entfernen meistens kaputt. Außerdem müssen die Leisten dann gefüllert und gespachtelt werden. Alternativ kannst du natürlich deinem FOH einen Besuch abstatten und dort die Leisten vom Facelift kaufen, die sind schon lackierfähig und kosten ca. 120 Euro.

Thema:

Türleisten am Vectra B

Türleisten am Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Suche Vectra B Türleisten

Suche Vectra B Türleisten: wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

[SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Türleisten Frage

Türleisten Frage: Hey Leute ich wollte mal fragen ob die Türleisten vom Astra F 4 Türer an den vectra A passen müßten doch von der länge gleich sein oder ??? Danke...
  • Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten)

Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten): Hey Leute ich Suche Original Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten) Bitte alles anbieten ;(
  • Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Suche Vectra B Türleisten

Suche Vectra B Türleisten: wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

[SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Türleisten Frage

Türleisten Frage: Hey Leute ich wollte mal fragen ob die Türleisten vom Astra F 4 Türer an den vectra A passen müßten doch von der länge gleich sein oder ??? Danke...
  • Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten)

Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten): Hey Leute ich Suche Original Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten) Bitte alles anbieten ;(
  • Oben