Türkabelbaum Vectra b

Diskutiere Türkabelbaum Vectra b im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey ! hab nen vectra b bj´97 ! bin dabei die efh nachzurüsten aus nem 96er vectra ! die fahrerseite geht jetzt.... ZV ging nicht. nachdem ich...
RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
Themenstarter
hey !
hab nen vectra b bj´97 ! bin dabei die efh nachzurüsten aus nem 96er vectra !
die fahrerseite geht jetzt.... ZV ging nicht. nachdem ich die kabel umgesteckt hab geht das jetzt auch!
nur die beifahrerseite... da geht gar nix
ZV/strom fensterheber / lautsprecher....
weiß nicht genau an was das liegt....
hat jemand evtl. nen genauen pin belegungsplan ?

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hi,

Stromlaufpläne für u.a. Vectra B gibts hier http://www.*************/ unter Infos und Downloads, Stromlaufpläne, Diverse (Anklickreihenfolge) .
Auf den ersten Blick ist zu ersehen das es vom Bj.96 auf 97 eine Änderung der Türkabelbäume gab.:super:

Zuletzt bearbeitet:
RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
Themenstarter
ziemlich kompliziert...
weiß jemand was ein neue kabelbaum für die beifahrertür kostet ?
bj 97 !

RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
Themenstarter
´wer kann helfen ?
der FOH will knapp 130€ für den kabelbaum...
hat jemand ne idee oder genau tips wie ich den 96er kabelbaum umbaue ? bin nicht so der schaltplan leser...

Thema:

Türkabelbaum Vectra b

Türkabelbaum Vectra b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türkabelbaum

Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • [B] Vectra B Türkabelbäume

[B] Vectra B Türkabelbäume: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B

Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B: moin leute ich brauche die Türkabelbäume für meien Vectra b. habe mir bei ebay die Motoren und die schalter schon ersteigert aber brauche jetzt...
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

[Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC

Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC: Hi Leutz, habe mir vor geraumer Zeit ein Paar el. Fensterheber bei ebay Gesteigert und wollte diese nun einbauen, musste aber feststellen das...
  • Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türkabelbaum

Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • [B] Vectra B Türkabelbäume

[B] Vectra B Türkabelbäume: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B

Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B: moin leute ich brauche die Türkabelbäume für meien Vectra b. habe mir bei ebay die Motoren und die schalter schon ersteigert aber brauche jetzt...
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

[Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC

Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC: Hi Leutz, habe mir vor geraumer Zeit ein Paar el. Fensterheber bei ebay Gesteigert und wollte diese nun einbauen, musste aber feststellen das...
  • Oben