Opel Vectra B Türkabelbaum Stecker neue kabel ziehen

Diskutiere Türkabelbaum Stecker neue kabel ziehen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. weis jemand wie man beim vectra b hab nen i500 facelift am einfachsten neue kabel in die türen ziehen kann??? den stecker konnte ich...
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
hallo.

weis jemand wie man beim vectra b hab nen i500 facelift am einfachsten neue kabel in die türen ziehen kann???

den stecker konnte ich trenne und auch wieder verbinden mit dem roten stift..w as der auch bringen soll....
das sind aber alles pins ...

muss ich da auch pins nehmen ? ode rloch durchbohren und durchziehen..?
muss dazu die türe abgenommen werden?

wer hat da tipps..

hab in der such funktion nichts gefunden..

danke

Zuletzt bearbeitet:
ddkAh

ddkAh

Routinier
Ich würde Silikonkabel benutzten.
Die alten Kabel würde ich kurz vorm Stecker abschneiden, damit du den Stecker weiterverwenden kannst, die Kabel aber nicht durch die Biegung belastet werden.
Außerdem hast du die Farben dann noch.
Vom Innenraum kannst du dann die Silikonkabel durch die Türöffnung zum Stecker ziehen.
Verlöten und Schrumpfschlauch drüber und fertig bist du.

Dauer, ca. ne halbe Stunde.

achja der rote Stecker, hält die Tülle über die Kabel. Du kannst also den Stecker abziehen, der besteht aber noch durch die Tülle. Die hat 2 Einkerbungen, den abziehen und du kommst an die Kabel.
Abbauen brauchst du nur die Innenverkleidung am Türrahmen. Aber nix an der Tür.

Zuletzt bearbeitet:
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Ich muss zusätzlich neue Tüllen setzen hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Leider finde ich nichts in der Bucht ! Hat da jemand für mich da eine Idee welche Tüllen ich da nehmen kann egal von welchem Fahrzeug !
Muss da ein paar Kabel in die Tür.
Wäre echt wichtig ! Danke
MFG
Sven

Thema:

Türkabelbaum Stecker neue kabel ziehen

Türkabelbaum Stecker neue kabel ziehen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra A Türkabelbaum Mausklicker?

Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber. An dem Kabelbaum sind bei den...
  • [B] Vectra B Türkabelbäume

[B] Vectra B Türkabelbäume: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC

Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC: Hi Leutz, habe mir vor geraumer Zeit ein Paar el. Fensterheber bei ebay Gesteigert und wollte diese nun einbauen, musste aber feststellen das...
  • Türkabelbaumstecker

Türkabelbaumstecker: hallo, gibt es eine Pin belegung für den Türkabelbaum stecker?
  • Türkabelbaumstecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra A Türkabelbaum Mausklicker?

Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber. An dem Kabelbaum sind bei den...
  • [B] Vectra B Türkabelbäume

[B] Vectra B Türkabelbäume: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC

Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC: Hi Leutz, habe mir vor geraumer Zeit ein Paar el. Fensterheber bei ebay Gesteigert und wollte diese nun einbauen, musste aber feststellen das...
  • Türkabelbaumstecker

Türkabelbaumstecker: hallo, gibt es eine Pin belegung für den Türkabelbaum stecker?
  • Oben