Türkabelbaum Signum, Vectra C oder Astra H
Diskutiere Türkabelbaum Signum, Vectra C oder Astra H im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute.
Ich suche einen Türkabelbaum von einen der hinteren Türen. Egal welche seite. Der Kabelbaum kann von einem Signum, Vectra C oder...
spooon82
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute.
Ich suche einen Türkabelbaum von einen der hinteren Türen. Egal welche seite. Der Kabelbaum kann von einem Signum, Vectra C oder Astra H sein.
Wenn einer so einen Türkabelbaum noch rumliegen hat oder besorgen kann würde ich mich über eine Antwort freuen.
Gruß Spooon
Thema:
Türkabelbaum Signum, Vectra C oder Astra H
Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber.
An dem Kabelbaum sind bei den...
Türkabelbaum: Hallo!!!!!
sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
Biete Türkabelbäume VL VR: Hi,
hab noch 2 Kabelbäume (vorn links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag!
Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
Türkabelbaum: Hallo,hab mal ne bescheidene Frage kann man Türkabelbäume einfach auswechseln ohne viel Aufwand.Fahre Opel Vectra B Caravan 1.6 16V
wollte unten...
Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber.
An dem Kabelbaum sind bei den...
Türkabelbaum: Hallo!!!!!
sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
Biete Türkabelbäume VL VR: Hi,
hab noch 2 Kabelbäume (vorn links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag!
Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
Türkabelbaum: Hallo,hab mal ne bescheidene Frage kann man Türkabelbäume einfach auswechseln ohne viel Aufwand.Fahre Opel Vectra B Caravan 1.6 16V
wollte unten...