Türgriffe außen

Diskutiere Türgriffe außen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Jungs! Suche 4 lackierbare Türgriffe (Farbe egal) für den Vectra B zum vernünftigen Preis. Würde eventuell auch gegen schwarze...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Jungs! Suche 4 lackierbare Türgriffe (Farbe egal) für den Vectra B zum vernünftigen Preis. Würde eventuell auch gegen schwarze Kunsstoffgriffe tauschen.

Gruß
Nico

Thema:

Türgriffe außen

Türgriffe außen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B türgriff beleuchtung aussen mit zv

türgriff beleuchtung aussen mit zv: Hallo will bei meinen vectra b facelift eine türgriffaussen Beleuchtung installieren. ich hab nur ein Problem wie nehme ich denn Strom so das sie...
  • Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe

Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe: Ich Biete: lackierte Außentürgriffe vom Vectra B. Die Türgriffe werden so wie auf den Bildern zu sehen verkauft, nur Schloss und Schlüssel gehören...
  • Vectra A Äußere türgriffe

Vectra A Äußere türgriffe: Hey Biete euch hier Vectra A Äußere türgriffe. Bei Interesse bitte melden. Preis wäre so 20 Euro ist aber noch verhandelbar. lg vectra-caravan-b
  • B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo

B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo: Hallo! Ich suche zum lackieren Türgriffe aussen für den Vectra B am idealsten wären schon lackiert Farbcode 549. Eventuell auch Türgriffe innen...
  • Türgriffe außen

Türgriffe außen: Hallo! Gibt es bei den Türgriffen unterschiede zwischen facelift und vorfacelift?! Wären schon lackiert besser zwecks umlackieren da ja bei den...
  • Türgriffe außen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B türgriff beleuchtung aussen mit zv

türgriff beleuchtung aussen mit zv: Hallo will bei meinen vectra b facelift eine türgriffaussen Beleuchtung installieren. ich hab nur ein Problem wie nehme ich denn Strom so das sie...
  • Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe

Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe: Ich Biete: lackierte Außentürgriffe vom Vectra B. Die Türgriffe werden so wie auf den Bildern zu sehen verkauft, nur Schloss und Schlüssel gehören...
  • Vectra A Äußere türgriffe

Vectra A Äußere türgriffe: Hey Biete euch hier Vectra A Äußere türgriffe. Bei Interesse bitte melden. Preis wäre so 20 Euro ist aber noch verhandelbar. lg vectra-caravan-b
  • B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo

B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo: Hallo! Ich suche zum lackieren Türgriffe aussen für den Vectra B am idealsten wären schon lackiert Farbcode 549. Eventuell auch Türgriffe innen...
  • Türgriffe außen

Türgriffe außen: Hallo! Gibt es bei den Türgriffen unterschiede zwischen facelift und vorfacelift?! Wären schon lackiert besser zwecks umlackieren da ja bei den...
  • Oben