türgriff säubern ...

Diskutiere türgriff säubern ... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin mir is vorhin ein missgeschick passiert ... bin ausversehen mit nem roten lackstift an den schwarzen türgriff meines vectra a gekommen ...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

mir is vorhin ein missgeschick passiert ...

bin ausversehen mit nem roten lackstift an den schwarzen türgriff meines vectra a gekommen ...

die farbe geht blos nich mehr ab ...

ne ahnung wie die abgeht?

mit nagellackentferner? oder bremsflüssigkeit? [soll ja bekanntlich lack lösent sein :-)

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Sind die Türgriffe Lackiert?

Du kannst es vorsichtig mit Nitroverdünnung abmachen, habe ich bei Farbklecksen bei mir auch gemacht, wenn du vorsichtig arbeitest beschädigst du deinen Lack nicht.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
nee sind nich lackiert ... schon so normale schwarze vectra a griffe ... die waren damals ja noch nich lackiert ... :-)

Deel

Deel

Hätt ja sein können, dass du sei nachträglich lackiert hast, dann versuch es mal mit Verdünnung, der Vorbesitzer hatte damals die Lackrammen mit ner falschen Farbe übergepinselt habe ich auch mit Nitro wieder runter bekommen.
Aber danach gut abspülen, da Lösungsmittel Plastik angreifen

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
jop, danke für den tipp ... probier ich mal aus ...

sag mal hast du deine türgriffe lackiert? selbst gemacht? kostenpunkt?

spiele auch mit dem gedanken ... oder gibt es ne andere möglichkeit die ein wenig zu verschönern ausser lackieren?

Deel

Deel

Noch nicht wird aber nächsten monat von mir gemacht, die Adapterplatten für meine Spiegel habe ich auch selbst Lackiert, ansonsten könntest du noch Carbonfolie drüberziehen, wenn du die erwärmst bekommst du die auch um die übelsten Kurven gezogen

Thema:

türgriff säubern ...

türgriff säubern ... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Türgriffe Hilfe

Türgriffe Hilfe: Hallo ich suche solche Türgriffe wie in diesen video vom weisen vectra...
  • Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

Abdeckung an Türgriff: Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
  • Abdeckung an Türgriff - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Türgriffe Hilfe

Türgriffe Hilfe: Hallo ich suche solche Türgriffe wie in diesen video vom weisen vectra...
  • Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

Abdeckung an Türgriff: Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
  • Oben