Türgriff ohne Schloss

Diskutiere Türgriff ohne Schloss im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, möchte bei meiner Fahrertür den Türgriffwechseln da ich einen ohne Schloss haben möchte. Nun die Frage gibt es den Griff ohne Schloss...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leutz,

möchte bei meiner Fahrertür den Türgriffwechseln da ich einen ohne Schloss haben möchte. Nun die Frage gibt es den Griff ohne Schloss oder kann ich einen Griff von der hinteren Tür nehmen ? Oder kann man die Blende vom Schloss ersetzten durch ein die zu ist ? Das wäre eigentlich die beste möglichkeit denn falls mal die Fernbedienung defekt ist kann ich einfach die Blend abnehmen und bekomm die Tür trozdem auf. Wenn das nicht geht hab ich dann extrem Pech denn dann bekommt man die Tür ja nicht mehr auf wenn man nicht ans Schloss kommt. Oder hat vllt jemand einen andere Idee ?

Gruß Matze

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Falls du bei deinem Vectra schon Chrom-Türgriffe (wie in der Cosmo-Ausstattung) haben solltest würde ich dir einfach einen Aufklebe-Satz aus der Bucht empfehlen wo du dann nur den Beifahrertürgriff nutzt.
So hast du die Möglichkeit, im Notfall, auch nochmal an das Türschloss ranzukommen.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein originaler Türgriff für den Vectra aus GB.
Da dort ja alles auf Rechtslenker getrimmt ist sollte auch der Türgriff für die Beifahrerseite (dort ja Fahrerseite) das Schlüsselloch haben und der Türgriff für die Fahrerseite (dort ja Beifahrer) halt kein Schlüsselloch.

Ich würde, wenn ich denn das Türschloss cleanen wollte, die erste Möglichkeit wählen.
Lieber ein verstecktes aber noch vorhandenes Türschloss als gar keins mehr und draußen im Regen stehen ;(.

LG,
Michael

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Danke für die Tips aber ich hab ne bessere möglichkeit ^^ War gerad bei meinem FOH und der ist immer top der Mensch :-) Es gibt die Blene einem mit öffnung für den Zylinder und einem ohne. Die wird einfach getauscht und wenn mal die Fernbedienung defekt ist dann kann man die Blende einfach abmachen da die nur geclipst ist und schon kommt man wieder ans Schloss.

maaoli

maaoli

Frischling
Hast Du da mal genauere Infos wegen der Blende?
Klingt ja garnicht so verkehrt.

morph

morph

Foren As
ähm, jo, hätt gern ne teilenummer oder so, das find ich auch interessant. und dann wär noch gut zu wissen, "WIE" das ding da rangeklippst ist, um es zu entfernen

B

Brave

Gast
ähm, jo, hätt gern ne teilenummer oder so, das find ich auch interessant. und dann wär noch gut zu wissen, "WIE" das ding da rangeklippst ist, um es zu entfernen
Hat jemand mittlerweile eine Teile Nummer für die Blende , ist ja schon ne weile her der Beitrag:ja:

struch

struch

GoCart-Fahrer
wenn ich das richtig gesehen habe, hast du doch ein schloss an der heckklappe?
somit kannst du jederzeit, wenn die fernbedienung nicht funktioniert, über das kofferraumschloss das auto öffnen

Thema:

Türgriff ohne Schloss

Türgriff ohne Schloss - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Türgriffe

Türgriffe: Hi Liebes Forum brauche mal nen stück hilfe, habe ja schon in der Garage von DS237 und Soul gesehen das ihr die Vectra B Türgriffe drane habt...
  • 4 Türgriffe aus Vectra ohne Schlösser

4 Türgriffe aus Vectra ohne Schlösser: Ich Biete: 4 Türgriffe aus einem Vectra B (2 rechts - 2 links) alle ohne Schloss Passen bekanntlich auch in Vectra A, Calibra, Corsa B, Astra F...
  • Vectra Türgriff hinten links

Vectra Türgriff hinten links: suche nen lackierten Vectra B Türgriff hinten links ohne Schloss... mailt einfach per PN und teilt mir nen Preis mit mfg
  • Vectra A Türgriffe ohne Schloß

Vectra A Türgriffe ohne Schloß: eBay: Vectra a , Calibra 4x Türgriffe ohne Schloß (Artikel 300111142065 endet 20.05.07 20:00:00 MESZ)
  • Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen

Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen: suche diese Türgriffe am besten 4 stück: Pixum - Menschen & Bilder - Lack&Leder Cali ob mit loch für schloss oder ohne ist egal alles bitte per PN...
  • Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Türgriffe

Türgriffe: Hi Liebes Forum brauche mal nen stück hilfe, habe ja schon in der Garage von DS237 und Soul gesehen das ihr die Vectra B Türgriffe drane habt...
  • 4 Türgriffe aus Vectra ohne Schlösser

4 Türgriffe aus Vectra ohne Schlösser: Ich Biete: 4 Türgriffe aus einem Vectra B (2 rechts - 2 links) alle ohne Schloss Passen bekanntlich auch in Vectra A, Calibra, Corsa B, Astra F...
  • Vectra Türgriff hinten links

Vectra Türgriff hinten links: suche nen lackierten Vectra B Türgriff hinten links ohne Schloss... mailt einfach per PN und teilt mir nen Preis mit mfg
  • Vectra A Türgriffe ohne Schloß

Vectra A Türgriffe ohne Schloß: eBay: Vectra a , Calibra 4x Türgriffe ohne Schloß (Artikel 300111142065 endet 20.05.07 20:00:00 MESZ)
  • Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen

Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen: suche diese Türgriffe am besten 4 stück: Pixum - Menschen & Bilder - Lack&Leder Cali ob mit loch für schloss oder ohne ist egal alles bitte per PN...
  • Oben