türen vectra b caravan

Diskutiere türen vectra b caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche dringend die fahrertüre und die hintere fahrertüre vom vectra b caravan hatte am samstag einen unfall und ich brauche das auto täglich...
F

fux

Frischling
Themenstarter
ich suche dringend die fahrertüre und die hintere fahrertüre vom vectra b caravan hatte am samstag einen unfall und ich brauche das auto täglich wer was hat mit angebot an mich.

danke schon mal fux

S

Streuner

GoCart-Fahrer
AW: !!!!dringend!!!türen vectra b caravan

Ich habe noch Türen für den Vectra B CAV.was würdest du den zahlen.

MFG

F

fux

Frischling
Themenstarter

ich sag dir klipp und klar ich bin im mom arbeitslos und hab net so dicke die kohle brauche auch nur des blech also ohne scheiben usw. sag mir einen preis und ich sag dir ob ich ihn auftreiben kann weil wenn es zu teuer ist fahre ich so weiter dann zieht es halt weng. von wo kommst du oder könnte man die auch verschicken???

gruß fux

S

Streuner

GoCart-Fahrer

Also die sind mit scheiben aber ich will die nicht extra raus bauen.mach mir mal einen preis dann weiß ich was du ausgeben willst.

MFG

F

fux

Frischling
Themenstarter

habe jetz gerade amit nem schrotter geredet der hat noch ne vordere die könnte ich haben brauche also nur die hintere hab noch ungefähr 100eur zu verfügung inkl. versand hast du bilder von der tür dann kannst du sie mir an meine email adresse schicken: fuchsi21@web.de

S

Streuner

GoCart-Fahrer

Ok würde klar gehen um den versand müste du dich selber kümmern.

F

fux

Frischling
Themenstarter

von wo kommst du ??? wenn es net zu weit ist hohl ich sie ab. und hast du bilder ??? weil will net die katze im sack kaufen ;-)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hab das thema mal geändert weil dringend usw. is nicht ggern gesehen steht auchin den board faq

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Ich komme aus Zerbst das liegt in Sachsen-Anhalt wegen die bilder kann ich erst am Donnerstag schicken.

F

fux

Frischling
Themenstarter
ja mach mal bilder und schick sie mir ich kuck mal wegen dem versand wie ich des hinbekomm. holen ist nix weil liegt über 300 km einfach von mit weg

gruß fux

hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
Hab noch alle Türen von nem Stufenheck, ich weiß aber ned ob die beim Caravan auch passen, wäre in Augsburg!

F

fux

Frischling
Themenstarter
die vordere ja aber die hintere leider net des ist ja des prob :(

aber die vordere hab ich jetz bei einem schrotti gefunden braich also nur die hintere

gruß fux

Thema:

türen vectra b caravan

türen vectra b caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türen

Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • suche vectra b caravan türen fahrerseite

suche vectra b caravan türen fahrerseite: hi hatte leider einen fiesen unfall und suche daher beide türen auf der fahrerseite option 1: tür in gutem zustand keine beulen lack egal...
  • Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan

Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan: Hallo, hat jemand einen solchen Stellmotor ? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Porto mit angeben. Sollte nicht defekt sein, einen solchen...
  • Suche Vectra B Tür Stufenheck

Suche Vectra B Tür Stufenheck: moin leute ich habe ein problem vor einigen tagen habe ich mir eine tür gekauft für meinen vectra b stufenheck in Z 266 heute habe ich bemerkt...
  • Suche hintere Türen für Vectra B Caravan

Suche hintere Türen für Vectra B Caravan: Hi Ich suche ein Paar hintere Türen für meinen Vectra B Caravan. Sie sollten absolut rost- und beulenfrei sein und nicht allzu weit weg von...
  • Suche hintere Türen für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türen

Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • suche vectra b caravan türen fahrerseite

suche vectra b caravan türen fahrerseite: hi hatte leider einen fiesen unfall und suche daher beide türen auf der fahrerseite option 1: tür in gutem zustand keine beulen lack egal...
  • Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan

Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan: Hallo, hat jemand einen solchen Stellmotor ? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Porto mit angeben. Sollte nicht defekt sein, einen solchen...
  • Suche Vectra B Tür Stufenheck

Suche Vectra B Tür Stufenheck: moin leute ich habe ein problem vor einigen tagen habe ich mir eine tür gekauft für meinen vectra b stufenheck in Z 266 heute habe ich bemerkt...
  • Suche hintere Türen für Vectra B Caravan

Suche hintere Türen für Vectra B Caravan: Hi Ich suche ein Paar hintere Türen für meinen Vectra B Caravan. Sie sollten absolut rost- und beulenfrei sein und nicht allzu weit weg von...
  • Oben