Diskutiere Türdichtung Fahrertür Vectra 2002 / 4 Türen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; alles anbieten, meine ist eingerissen und zieht schon luft durch bei schneller fahrt...
Opel vectra a türdichtungen: Hallo!!
Ich suche 1 türdichtungen für für die fahrertür für einen opel vectra a stufenheck bj 1990.
Bitte nur nur sehr sehr gut erhaltene oder...
Türdichtung unten entfernen: Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtung unten an der Fahrertürseite entferne, möglichst ohne sie zu beschädigen. Unter der Dichtung...
Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio: Biete folgendes an:
Türdichtungen für ein Astra G Coupe 20€
ZV Motor für die Kofferraumklappe eines Astra G Cabrios 15€
Falls Bilder gewünscht...
Türdichtung B-Säule Vectra B: Hallo Freunde!
Suche für meinen B-Vectra die senkrechten Gummidichtungen mit dem Plastikunterteil an der B-Säule, beide Seiten.
Wer also noch was...
Türdichtungen für Vectra B: Hallo Leute ...
ich suche händeringend nach intakten Türdichtungen, welche senkrecht an der B-Säule befestigt sind.
Meine sind total hinüber und...
Opel vectra a türdichtungen: Hallo!!
Ich suche 1 türdichtungen für für die fahrertür für einen opel vectra a stufenheck bj 1990.
Bitte nur nur sehr sehr gut erhaltene oder...
Türdichtung unten entfernen: Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtung unten an der Fahrertürseite entferne, möglichst ohne sie zu beschädigen. Unter der Dichtung...
Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio: Biete folgendes an:
Türdichtungen für ein Astra G Coupe 20€
ZV Motor für die Kofferraumklappe eines Astra G Cabrios 15€
Falls Bilder gewünscht...
Türdichtung B-Säule Vectra B: Hallo Freunde!
Suche für meinen B-Vectra die senkrechten Gummidichtungen mit dem Plastikunterteil an der B-Säule, beide Seiten.
Wer also noch was...
Türdichtungen für Vectra B: Hallo Leute ...
ich suche händeringend nach intakten Türdichtungen, welche senkrecht an der B-Säule befestigt sind.
Meine sind total hinüber und...